- Reaktionen
- 262.616
- Checks
- 40
Nua guad das wir letzten Winter 40 Meter aufgearbeitet haben....hat nix gekostet außer Kraft...und reicht wieder für a paar jahre 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekommt man so ein Angebot? Also bei uns geht bei Meta Scheida Buche und Esche unter 65 Euro nix...
dann würd i a ins holzgeschäft einsteigenbei uns ist a bissl anders, ich zahle auf 30cm geschnitten, 88 Euro für rm, zugestellt. das ist noch einer der günstigen.
Des kann sich doch ned rechnen....wennst denkst de Maschinen und de ArbeitszeitWoa va da Tschechei. Owa a fiachtas. Owa des hoate bringans da a um 30-40,-.
I hob owa koa Aunung wia de Qualität va dera Woa is.
50er kosten auch 72bei uns ist a bissl anders, ich zahle auf 30cm geschnitten, 88 Euro für rm, zugestellt. das ist noch einer der günstigen.
bei uns ist a bissl anders, ich zahle auf 30cm geschnitten, 88 Euro für rm, zugestellt. das ist noch einer der günstigen.
Wir schneiden uns unser paar Meter immer selber....spart doch a bissl was...mit einer gscheiten Kreissäge geht eh was weiter ..owa mit 72 lässt sich´s leben
bei uns profitieren sie halt durch die nähe zur stadt.....drum kriegens auch a bissl mehr. fichten kost garnix, da zahlst nur die arbeit für schneiden, weil soviel wegen dem käferschaden rumliegt.50er kosten auch 72![]()
mhm, buche und eiche.....Des is owa eh a fairer Preis. Is owa Hartholz, oda?
i schneit meins so und so selber, i moan mehr wegen holzverkaufWir schneiden uns unser paar Meter immer selber....spart doch a bissl was...mit einer gscheiten Kreissäge geht eh was weiter ..
Des kann sich doch ned rechnen....wennst denkst de Maschinen und de Arbeitszeit![]()
mhm, buche und eiche.....
klar....Do find daun 88,- owa eh fair.
Wahnsinn !!!I hob hiazd a Angebot ghobt fia Brennhoiz zuagstöd in Meta Scheida um 20,-/rm.
Um des Göd kafad ma sogoa i des Brennhoiz und nimm söwa des Fiachtnmoped nimma in de Haund.
klar....
wir haben Gasheizung im ganzen Haus, und dazu einen Kachelofen, für den brauch ich ca. 4-5rm.Sry waun i hiazd neigirig bin. Owa hoazd du ois mit Hoiz? Und wiavü brauchst im Joa?