A
Gast
(Gelöschter Account)
Abstellkammerl aufräumen - Schrauben zählen, Bits sortieren, Staubsauer reparieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
host eh a bissi zeit ?Meine Beschäftigung gerade
Abstellkammerl aufräumen - Schrauben zählen, Bits sortieren, Staubsauer reparieren...

ja? Gut sortierter Haushalt mit vielen Qualitäten abseits der Bettkannteähm ?!?![]()
Jop hab ja 3 tb Festplatte. Werde mir aber mal eine 5 tb besorgen weil ich glaub wenn ich alles raufspiele kommt einiges zaum. Weil ich werde dann noch I tuenes und meine Schalplatten auch noch rauf geben. Weil ich glaub das wird mit 3 tb dann schon eng.host eh a bissi zeit ?![]()
Du bist jo richtig Multitasking !Abstellkammerl aufräumen - Schrauben zählen, Bits sortieren, Staubsauer reparieren...
supaja? Gut sortierter Haushalt mit vielen Qualitäten abseits der Bettkannte![]()
![]()
![]()
geh drah ned eine, du suchst nur einen, der aufspringt und das für dich macht...Abstellkammerl aufräumen - Schrauben zählen, Bits sortieren, Staubsauer reparieren...

Anhang anzeigen 8321942geh drah ned eine, du suchst nur einen, der aufspringt und das für dich macht...![]()
![]()
Sovü is jo des ned!

Wos fia a Pflegestufn hosd dein![]()
Ich dachte eher Sex

Ba Pflegestufn 7 is do eh koa Lebn nimma drin![]()
Wollt’s ned probekuscheln, damit’s ihrs rausfindets?moanst?
oder lieg i do no a poor stufn tiafa?![]()
oida, wo host du no a fanfare her ???Kaffee und Fanfare. Und daun schaun ob mi naumittog wos gfreit. Aussan einhoazn natürlich.
oida, wo host du no a fanfare her ???
Ausn Noschladl![]()