- Reaktionen
- 38.771
- Checks
- 89
Hätte aber bissi freundlicher sein könnenIch auch nicht.
Deshalb habe ich ja gefragt.
Is auch mehr im Westen beheimatet die Aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte aber bissi freundlicher sein könnenIch auch nicht.
Deshalb habe ich ja gefragt.
Das kenne ich von mir gelegentlich/manchmal/häufig/oft/meistens auch recht gut.Was prinzipiell eh ka schlechte Idee ist... War heut nur zu faul ne Liste mit über 400 Einträgen durch zu gehen
![]()
1. was ist an:Hätte aber bissi freundlicher sein können![]()
Is auch mehr im Westen beheimatet die Aussage![]()
I siag scho, wia vastehn unsDas kenne ich von mir gelegentlich/manchmal/häufig/oft/meistens auch recht gut.![]()
I siag scho, wia vastehn uns![]()
Wär schlimm wenn man nix mehr lernen würde.stell ich mir ziemlich langweilig vorMa lernt nia aus, gö![]()

Das oida is für viele auch ned der burner an Freundlichkeit1. was ist an:
Oida, wo’s soll den das heissen?!?
Unfreundlich?!?
2.Bei uns fragt man ob jemand schon Kraut gegessen hat, wenn man vergessen hat ihm zu gratulieren. Dachte das hängt vielleicht zusammen.
Wär schlimm wenn man nix mehr lernen würde.stell ich mir ziemlich langweilig vor![]()
Bei uns ist die Aufbereitung fürs einspielen so doof, dass ich jedes Monat einmal 300-400 Daten erfassen mussWas prinzipiell eh ka schlechte Idee ist... War heut nur zu faul ne Liste mit über 400 Einträgen durch zu gehen
![]()
Werd ich dir gegenüber auch nicht gebrauchen.Das oida is für viele auch ned der burner an Freundlichkeit![]()
War adäquatIch red aber von deiner Reaktion auf die Antwort...
Ja smilies werden immer wichtiger in unserer ZeitDas oida is für viele auch ned der burner an Freundlichkeit... Ich red aber von deiner Reaktion auf die Antwort... Ma muss ja ned immer alles böse auffassen
![]()
Klingt auch nach SpaßBei uns ist die Aufbereitung fürs einspielen so doof, dass ich jedes Monat einmal 300-400 Daten erfassen muss![]()
Das oida is für viele auch ned der burner an Freundlichkeit...
Ganz deiner MeinungMa muss ja ned immer alles böse auffassen![]()
Is nett von dir aber ich frag mich grad wiesoWerd ich dir gegenüber auch nicht gebrauchen.
Dann wars für dich so richtig, is ja auch gutWar adäquat
Bei mir kannst dir immer einen smiley dazudenken. Bin ein ausgesprochen lustiger positiver Mensch.Ja smilies werden immer wichtiger in unserer Zeit![]()
Na was heißtJa smilies werden immer wichtiger in unserer Zeit![]()
Weil „OidE“ korrekt wäre!Is nett von dir aber ich frag mich grad wieso![]()
Richtig, wäre korrektWeil „OidE“ korrekt wäre!