- Reaktionen
- 7.246
- Checks
- 1
das kannst du dir ja gar nicht vorstellen....![]()
stimmt... ich hab ja Burgerchips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kannst du dir ja gar nicht vorstellen....![]()
Welchen Text hast nicht verstanden?
hab i dir scho lang as Kraut ausgschütt![]()

Ich hab ein (fast) komplettes Sackerl war eindeutig nicht mein Dingstimmt... ich hab ja Burgerchips...
Rechtsanwältin?So was lernen wir aus der Aktion? Vertraue nie an Kunden![]()
Leider neinRechtsanwältin?
Ich hab ein (fast) komplettes Sackerl war eindeutig nicht mein Ding
na supper.... anfixen und dann das.... ist ja fast wie an Orgasmus vortäuschen... geht gar nicht....!ich finds auch nur so mittel.... esse schon den 3ten Abend davon weil ich davon ned viel aufeinmal futtern kann... aber des muss ja da @Mitglied #361256 ned wissen![]()
Wieder was gelerntjemandem das Kraut ausschütten – Wiktionary
de.wiktionary.org
bitte gerne ..Zeitaufwand Max.3 Sekunden...und du hättest niemanden beleidigen brauchen
oder anständig gfragt, dann hättest beim ersten Mal a gscheide Antwort bekommen
na supper.... anfixen und dann das.... ist ja fast wie an Orgasmus vortäuschen... geht gar nicht....!Möchte sie trotzdem probieren..
![]()
Es ist aber ned vielleicht nur der Klassiker mit den EOL characters?De Idee hatte ich zmittag schon, frisst er trotzdem nedbekomm a ka Fehlermeldung
![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ne de hatte ich vorher schon eliminiert - es gab doppelte Einträge, die Werte müssen aber eindeutig seinEs ist aber ned vielleicht nur der Klassiker mit den EOL characters?
Wenn ich so etwas brauche oder gebraucht habe lasse ich das immer von Python oder R checken. Ich bin halt faulNe de hatte ich vorher schon eliminiert - es gab doppelte Einträge, die Werte müssen aber eindeutig sein
Blöd dass ich ned vorher drüber gestolpert bin, des nächste Mal les ich mir alle Einträge vorher durch![]()
Wieder was gelernt
Interessante Redewendung kannte ich noch nicht
Was prinzipiell eh ka schlechte Idee istWenn ich so etwas brauche oder gebraucht habe lasse ich das immer von Python oder R checken. Ich bin halt faul![]()
Danke!jemandem das Kraut ausschütten – Wiktionary
de.wiktionary.org
bitte gerne ..Zeitaufwand Max.3 Sekunden...und du hättest niemanden beleidigen brauchen
oder anständig gfragt, dann hättest beim ersten Mal a gscheide Antwort bekommen
Ich auch nicht.Wieder was gelernt
Interessante Redewendung kannte ich noch nicht