Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: in die Runde! :winke:
Hob mi heut solidarisch mit da orbeitenden Bevökarung erklärt und bin früha aufgstaundn! :winke:

Hob jo nuUrlaub bis am 11. ! :lehrer:
 
Wunderschönen :gutenmorgen: allseits, habt einen wunderschönen, fröhlichen Tag, gesund bleiben:winke:
:coffee: nehmen, über das nächste Kasperltheater wundern,:lol: dann gehe ich in die Natur;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben