- Reaktionen
- 93.322
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fertig frühstücken.... dabei noch ein bisserl im Forum lesen.... und dann nach Wien aufbrechen.... Ich darf endlich wieder ein paar Stunden arbeiten.![]()

Ich versteh dich so gut.... mich zipft dieses zu Hause einfach nur mehr an.Ich rausche auch nach dem Frühstück nach Wien. Freue mich schon sehr, ein bissal Abwechslung zu sehen, auch wenn es so ungewohnt ist....die beinahe leere Innenstadt, die geschlossenen Geschäfte, kein Kaffetscherl und Marzipankartoffel usw.![]()
Mädels was soll ich sagen. Bin seit der letzten Oktober Woche zu Hause.Ich versteh dich so gut.... mich zipft dieses zu Hause einfach nur mehr an.
Wünsch dir...... trotz geschlossenen Geschäften..... einen schönen Tag in Wien.
Mädels was soll ich sagen. Bin seit der letzten Oktober Woche zu Hause.![]()

...Ach, an einen Tisch sitzen, das Geräusch einer Espressomaschine, den Dampf aus der Tasse in die Nase inhalieren und dazu das Stimmengewirr und....Etwas..Süßes...und an einem Tisch mit..... achso bin ja soooo weit weg.Ich rausche auch nach dem Frühstück nach Wien. Freue mich schon sehr, ein bissal Abwechslung zu sehen, auch wenn es so ungewohnt ist....die beinahe leere Innenstadt, die geschlossenen Geschäfte, kein Kaffetscherl und Marzipankartoffel usw.![]()
Falscher JobMädels was soll ich sagen. Bin seit der letzten Oktober Woche zu Hause.![]()
Pfff. Nix job. Ausbildung.Falscher Job, sorry....
Schönen guten Morgen an alle
ich zähl dich schon zu eine familie weil ich dich schon öfters les als manch verwandten!Deine Familie ist auch hier?![]()

Pfff. Nix job. Ausbildung.
Wart nur die erwisch ich auch noch......
Gar keine. Net moi an Kuchen gibs, gö @Mitglied #545150Meinst mi? Wen hast denn schon Alles erwischt![]()
Schaut ganz so aus , danke Opposition ......![]()

Also ich hab am Wochenende an Himbeer-Topfen-Strudel gehabt