Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr Helden! :winke:

Tja, "Helden" bekommt für mich jetzt wirklich eine Bedeutung. In Zeiten wie diesen sind wir wirklich zu Helden geworden...(y)
 
Fertig frühstücken.... dabei noch ein bisserl im Forum lesen.... und dann nach Wien aufbrechen.... Ich darf endlich wieder ein paar Stunden arbeiten. 😍
 
Fertig frühstücken.... dabei noch ein bisserl im Forum lesen.... und dann nach Wien aufbrechen.... Ich darf endlich wieder ein paar Stunden arbeiten. 😍

Ich rausche auch nach dem Frühstück nach Wien. Freue mich schon sehr, ein bissal Abwechslung zu sehen, auch wenn es so ungewohnt ist....die beinahe leere Innenstadt, die geschlossenen Geschäfte, kein Kaffetscherl und Marzipankartoffel usw. :schulterzuck:
 
Ich rausche auch nach dem Frühstück nach Wien. Freue mich schon sehr, ein bissal Abwechslung zu sehen, auch wenn es so ungewohnt ist....die beinahe leere Innenstadt, die geschlossenen Geschäfte, kein Kaffetscherl und Marzipankartoffel usw. :schulterzuck:
Ich versteh dich so gut.... mich zipft dieses zu Hause einfach nur mehr an.
Wünsch dir...... trotz geschlossenen Geschäften..... einen schönen Tag in Wien.
 
Ich rausche auch nach dem Frühstück nach Wien. Freue mich schon sehr, ein bissal Abwechslung zu sehen, auch wenn es so ungewohnt ist....die beinahe leere Innenstadt, die geschlossenen Geschäfte, kein Kaffetscherl und Marzipankartoffel usw. :schulterzuck:
...Ach, an einen Tisch sitzen, das Geräusch einer Espressomaschine, den Dampf aus der Tasse in die Nase inhalieren und dazu das Stimmengewirr und....Etwas..Süßes...und an einem Tisch mit..... achso bin ja soooo weit weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben