- Registriert
- 31.7.2012
- Beiträge
- 12.277
- Reaktionen
- 66.927
- Checks
- 240
so... jetz pennen olle..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na...so... jetz pennen olle..
popcorn kann nie schadenDas wars? Und dafür hol ich Popcorn?
kann ja auch nichts dafür das die leut glaich aufgeben...Hab jetzt ein episches Wortgefecht erwartet

Lass steckenkann ja auch nichts dafür das die leut glaich aufgeben...
abei hätt ich so ein geiles ass im ärmel![]()
wie du siehst halt ich mich eh z´rück...Lass stecken
was und woLass stecken
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.Schlafen gehen. Morgen beginnt das neue Arbeitsjahr
Gute Nacht![]()

Bei mir sind 4 noch zu kurz.Feststellen auch zwei Wochen Urlaub waren zu kurzAnhang anzeigen 8315600
das hat urlaub so an sich...Bei mir sind 4 noch zu kurz.![]()

Da hats noch Telefone mit Wählscheiben gegeben und ORF hatte (um Mitternacht glaub ich) Sendeschluss.wo sind die guten "alten" zeiten nur werschwunden??
als wäre es gestern gewesen...Da hats noch Telefone mit Wählscheiben gegeben und ORF hatt um Mitternacht glaub ich) Sendeschluss.

Da hats noch Telefone mit Wählscheiben gegeben und ORF hatte (um Mitternacht glaub ich) Sendeschluss.


vekalkt oder doch noch nicht in dem alter um das noch zu wissen...?es miassts aber scho sehr oid seini kann mi an des ois ned erinnern
![]()
An das original kommen die Spin offs nicht ranNCIS New Orleans Marathon auf 13th Street gucken...
ich mag alle 6An das original kommen die Spin offs nicht ran