- Registriert
- 4.6.2019
- Beiträge
- 9.319
- Reaktionen
- 87.771
- Checks
- 8
Für mich laufen die alle mittlerweile zu lange. Hab mich schon sattgesehen.ich mag alle 6+ Hawaii Five-O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich laufen die alle mittlerweile zu lange. Hab mich schon sattgesehen.ich mag alle 6+ Hawaii Five-O
mag sein... ich bin eher der konstante Typ... mir ist Gewohntes lieberFür mich laufen die alle mittlerweile zu lange. Hab mich schon sattgesehen.
puh, das ist aber schon ne ganze weile her (ich schau die serie auf englisch).grad wurde Chris Lasalle erschossen... also raus aus der Serie... kommt ein neuer Kollege... ok
Staffel 6 Folge 6... ich weiß, dass die 6. Staffel bereits vor Weihnachten verfügbar war, hatte aber bis jetzt keine Zeit zum schauen...puh, das ist aber schon ne ganze weile her (ich schau die serie auf englisch).
spoiler : es wird leider (noch) nicht besser ... lasalle fehlt schon eine ganze weile, und das spürt man auch an der qualität bislang. es kommt kein männlicher kollege dazu (ich will nicht zuviel verraten, aber sie haben sich was anderes einfallen lassen, um ihn zu ersetzen).
Gestern Nacht in einem Durchlauf angeschautIch fang mal mit der 3. Staffel Cobra Kai an![]()
Das schaff ich heute nicht mehrGestern Nacht in einem Durchlauf angeschaut![]()

Tschakka du schaffst es ?Das schaff ich heute nicht mehr![]()
bin bei staffel 7 episode 4 ... deswegen sage ich, dass es ned wirklich besser wird (wobei sie arbeiten eh dran ... zwei neue sind bereits vorgestellt worden und auch gleich wieder verschwunden, weil's ned gut ankamen ... ich glaub, ncis new orleans ist auf etwas wackeligen beinen derzeit).Staffel 6 Folge 6... ich weiß, dass die 6. Staffel bereits vor Weihnachten verfügbar war, hatte aber bis jetzt keine Zeit zum schauen...
gestern angefangen, gestern zu ende gesehen ... fucking bingingIch fang mal mit der 3. Staffel Cobra Kai an![]()
Muss heute in die Arbeit. Das wird nixTschakka du schaffst es ?![]()

netflix geht am handy auchMuss heute in die Arbeit. Das wird nix![]()
Aber in meiner Arbeit höchstens mit Untertitel. Da warte ich dann doch liebernetflix geht am handy auch![]()
Was is denn?
Achso Sport