G
Gast
(Gelöschter Account)
so richtigen bilderbuachurlaub hob i no nie ghabtSiachsd, des Problem hob i ned. I hob nu nia an Urlaub ghobt. Oiso kaun a koana zkurz sein. Und obgehn duad da a koana![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so richtigen bilderbuachurlaub hob i no nie ghabtSiachsd, des Problem hob i ned. I hob nu nia an Urlaub ghobt. Oiso kaun a koana zkurz sein. Und obgehn duad da a koana![]()
so richtigen bilderbuachurlaub hob i no nie ghabt
i a nedI a ned. Owa i brauch sowos a goa ned.
i a ned
spätestens am 3. tog beginn i zu reden wos i olles tua wenn i wieder hoam komm
des woas i aus urzeiten noch, wia ma no so kurzzeitig va dahoam ogrissn sanBa mir tät des koane 3 Tog dauern.
I hob jo eh maximal im Winta a boa Tog Zeit das ma wo hinfoan.
In dem thread wirst dafür auch niemanden findenNaja. Ich bin geil, hab einen Steifen und warte bis mich jemand wirklich besuchen traut. Bis jetzt hat sich noch niemand real getraut. Dabei würd ich alle wünsche erfüllen
Raucht shisha, schaut avenger an und neben bei pornos![]()
shisha rauchen und avengers schauen lass ich mir einreden...Naja. Ich bin geil, hab einen Steifen und warte bis mich jemand wirklich besuchen traut. Bis jetzt hat sich noch niemand real getraut. Dabei würd ich alle wünsche erfüllen

Mah musst einen Kommentar abgeben? Avengers hab ich schon alle gesehen. Hauptsache du sagst halt auch was oder?shisha rauchen und avengers schauen lass ich mir einreden...
aber sorry...
den rest davon ist hier sowas von überflüssig und interessiert hier keinen von uns...
hawara...Mah musst einen Kommentar abgeben? Avengers hab ich schon alle gesehen. Hauptsache du sagst halt auch was oder?
Hawara?? Really??hawara...
ich glaub ich war nicht unfreundlich oder sonst was...
lass böse geister schlafen...
guter tipp am rande...
und nur unter uns beiden gesprochen...
lies dir die beiträge hier mal in ruhe durch und erkenne deinen fehler selbst...![]()
jo...Hawara?? Really??
jo...
so wirklich wirklich...
bitte versteh es nicht falsch...
ist einfach der falsche thread da...
ich habs nicht böse gemeint...
noch nicht...
solangst mich jetzt nicht angrabst lass ich das so im raum stehen...du gfoist ma. Schlag ein.