Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht heute in Wien nicht mehr. Aber als ich noch ein Kind war in den 80ern 😄 ließen wir den Hund immer nur raus. So nach 20-30 Minuten fand er sich wieder zu Hause ein. Ausser eine Hündin war läufig dann dauerte es länger. 😆
genau so betreibt es unser hund
tjo, dadurch ist er beseits gut 40 mal vater gggggggggg
am land geht das halt einfacher
 
Mal warten aufs Mittagessen. Heute gibt es Lachs Spagetti und nacher muss ich meinen Papa opera deinstallieren. Hat sich das irgendwie installiert. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben