Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is das nit a Lied von clash?
jap..... a geile nummer👍
es gibt ah wenige gute covers, so wie das hier.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

a weng schräg, owa sehr gefühlvoll. i nenns die "pulp fiction version" 🙈:liebe:
 
jap..... a geile nummer👍
es gibt ah wenige gute covers, so wie das hier.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

a weng schräg, owa sehr gefühlvoll. i nenns die "pulp fiction version" 🙈:liebe:
Des is die Version die ma nimmt, leicht angetrunken, melancholisch veranlagt..... Zum zuweheulen 😅😁
 
Guten Morgen :)

Ich wusste auch net das man so vieles einfrieren kann. Hatte aber gar nie so viel Platz dafür. Überlege eh schon einen Gefrierschrank für den Keller zu kaufen 🤔

Erdbeereiswürfel sind total lecker 😋
 
Guten Morgen :)

Ich wusste auch net das man so vieles einfrieren kann. Hatte aber gar nie so viel Platz dafür. Überlege eh schon einen Gefrierschrank für den Keller zu kaufen 🤔

Erdbeereiswürfel sind total lecker 😋
So was ist immer eine gute Investition! Meist koch ich immer zu viel, friere dann portionsweise ein! So haben Mann und Junior immer was zum Essen wenn ich den ganzen Tag arbeite! Oder für mich damit ich was in die Arbeit mitnehmen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben