Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Hab das Bild von vorhin schon gemeldet. Weil frühstück lass ich heute aus. Hab jetzt ein Trauma:kotzen:
 
Ich wünsche auch jenen einen :gutenmorgen: die ab morgn wieda hackln müssn ! :winke:

I wort gaunz afoch nu a Wochal damit! :haha:
 
Guten Morgen...... Hab jetzt alle Seiten nachgelesen......... Bin wieder müde, habe Hunger nach all den Aufzählungen von Selbstgemachtem und Eingefrorenem....... und bin neidisch :unterwuerfig:
 
So was ist immer eine gute Investition! Meist koch ich immer zu viel, friere dann portionsweise ein! So haben Mann und Junior immer was zum Essen wenn ich den ganzen Tag arbeite! Oder für mich damit ich was in die Arbeit mitnehmen kann!
Ich hab 3 Fächer beim Kühlschrank dabei. Manchmal ist das schon knapp. Da ich jetzt viel Gemüse kaufe, schneide ich manches vor und friere es ein. Und da könnte sich ein Schrank rentieren. Muss ich halt immer in den Keller fahren 😄
 
Ich hab 3 Fächer beim Kühlschrank dabei. Manchmal ist das schon knapp. Da ich jetzt viel Gemüse kaufe, schneide ich manches vor und friere es ein. Und da könnte sich ein Schrank rentieren. Muss ich halt immer in den Keller fahren 😄
Ich hab beim Kühli so a Fresh Fach .... das ist super! Da bleibt Salat auch a Woche lang knackig! Jetzt brauch ich nur einmal die Woche zum Markt, alles bleibt frisch (y) :)
 
Komisch.... Hatte plötzlich Lust auf Eierspeise 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der moment, wenn dir des plek in den korpus foit und du eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig brauchst um es wieder aussezuschüttln:verwirrt::X3:😂😂😂
 
guten Morgen *reinwink* mein Kaffee schmeckt heute irgendwie komisch :vorsichtig:

Überlege eh schon einen Gefrierschrank für den Keller zu kaufen 🤔
Empfehlung dafür, ich friere zwar kaum frisches fertiges essen wie @Mitglied #501235 ein, aber wir haben immer Vorräte daheim, Fleisch, manche Obstsorten, Brot, Knödel und auch mal Fertigpizza ;)
Komisch.... Hatte plötzlich Lust auf Eierspeise 🤔
gute Idee :hungry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben