- Registriert
- 22.10.2018
- Beiträge
- 1.168
- Reaktionen
- 150.342
- Checks
- 29
Reis geht auch toll zum Einfrieren! Mittlerweile aber bekommen die Geierchen übriggebliebenes 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap..... a geile nummerIs das nit a Lied von clash?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des ,, formschöne,, kommt mit der Zeit denk ich....mein Mann kann das perfekt....i mach's nur weil er gerade Ned kannHauptsache sie schmecken! Hab gestern Bauernkrapfen gemacht nach der Christina, waren Hammer! Aber von Formschön weit weg![]()
Der Wodka ist auch Pflicht im Tiefkühler!Und ich wundere mich, was man alles einfieren kann
In meinem Gefrierschrank ist nur Eis, Pommes, Vodka und 30kg BARF Fleisch![]()

Des is die Version die ma nimmt, leicht angetrunken, melancholisch veranlagt..... Zum zuweheulenjap..... a geile nummer
es gibt ah wenige gute covers, so wie das hier.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
a weng schräg, owa sehr gefühlvoll. i nenns die "pulp fiction version"![]()
du im bikini?@Mitglied #562244 nee nee der speck muss weg! bald ist ja wieder bikinifigur angesagt!![]()
Warten drauf das der nochmal stehtIch schaue ef
Heute oder wann ?Warten drauf das der nochmal steht
ned unbedingt...... ma ko ah gaunz ohne alk monxmoi melancholisch sein, ah des is erlaubtDes is die Version die ma nimmt, leicht angetrunken, melancholisch veranlagt..... Zum zuweheulen![]()
Sind echt tolle dabei hatte auch ein paar davon. Wie zb make n break.
Stimmt, mit Alk leidet ma besserned unbedingt...... ma ko ah gaunz ohne alk monxmoi melancholisch sein, ah des is erlaubt![]()
wünsche einen, ruhigen, fröhlichen Sonntag, gesund bleiben
So was ist immer eine gute Investition! Meist koch ich immer zu viel, friere dann portionsweise ein! So haben Mann und Junior immer was zum Essen wenn ich den ganzen Tag arbeite! Oder für mich damit ich was in die Arbeit mitnehmen kann!Guten Morgen
Ich wusste auch net das man so vieles einfrieren kann. Hatte aber gar nie so viel Platz dafür. Überlege eh schon einen Gefrierschrank für den Keller zu kaufen
Erdbeereiswürfel sind total lecker![]()
i hob a wampm, das ma va da bodehosn nix siagt und olle denken der rennt nackt rumyes, nennt sich halt badehose! ggg