S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spinnen , auf den Miele Kaffeevollautomat, deppertes Ding , nie Einsatzbereit wenn ich in brauch 
@Mitglied #248009 auch schon munter![]()
...Weißt eh, wenn man gewohnt ist immer pünktlich im Büro zu sein, ist man auch an freien Tagen wach. Ich kuschel mich aber noch auf die Couch.Rausschmeissen! VL. triffst damit sogar irgendeinen Vollpfosten, dann hätte sie zum Abschluss noch was Gutes!Spinnen , auf den Miele Kaffeevollautomat, deppertes Ding , nie Einsatzbereit wenn ich in brauch
![]()
So geht's mir auch immer ....Klar Menscherl...Weißt eh, wenn man gewohnt ist immer pünktlich im Büro zu sein, ist man auch an freien Tagen wach. Ich kuschel mich aber noch auf die Couch.
![]()
Rausschmeissen! VL. triffst damit sogar irgendeinen Vollpfosten, dann hätte sie zum Abschluss noch was Gutes!
Leben in allein Lage , soweit daschmeisssssss i nit 
Katapult könnt helfenLeben in allein Lage , soweit daschmeisssssss i nit
![]()
Hier gibts nur Fescheschauen was hier los ist (vor allem ob fesche Mädls da sind)
Guten Morgen
Und frecheHier gibts nur Fesche![]()
@Mitglied #501235, du bist heute am frühen Morgen wieder so charmantRausschmeissen! VL. triffst damit sogar irgendeinen Vollpfosten, dann hätte sie zum Abschluss noch was Gutes!
Ach, immer doch
Hier gibts nur Fesche![]()