Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:grantig: Spinnen , auf den Miele Kaffeevollautomat, deppertes Ding , nie Einsatzbereit wenn ich in brauch :grantig:
 
Einen schönen guten Morgen....... Kaffeetrinken..... versuchen wach zu bleiben.... und den Wetterbericht schauen, etwas wandern wäre angesagt☕☕🥐
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben