- Registriert
- 27.1.2019
- Beiträge
- 4.047
- Reaktionen
- 14.250
- Checks
- 40
ICH TRINKE NICHT!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH TRINKE NICHT!!!!!!
Enspann dich - lies die Spielregeln hier und schau dich mal in Ruhe um - du bist hier erst den 4ten Tag. Mit Beleidigungen wirst dich nicht beliebt machen.
Trink nu a Glaserl dann red sich´s lustiger - vielleicht??!!!
Was? Dafür bin ich viel zu friedlichgemeinsam mit da @Mitglied #59859 gö![]()
ein paar Mädels freuen sich schon wieder auf offene SC's und da @Mitglied #521068 macht den Bodyguard und Einführer dazu![]()
Gute WahlWaren ein paar spannende und anstrengende Stunden im Club
Meine exzessiven Ausflüge sind recht rar geworden, aber wenn sie doch mal passieren, sind dann 2 Tage sterben angesagt..
Des warad eh sicher a Ehrenamt ohne Bezahlung!
Bin dabei..Mir fehlen auch die Clubs, aber ich meine wahrscheinlich andere![]()
Heute Versöhnungssex .... aber wg Gebrauchtwagen bin i wieder beleidigt!War der Streit nicht schon gestern?
Dir fehlen auch die Clubs?Bin dabei..
![]()
Und dennoch macht man es immer wieder..

Richtig... Ma lernt ned drausUnd dennoch macht man es immer wieder..![]()
Das ist ja das Schöne daran!Richtig... Ma lernt ned draus![]()
Was glaubst - schließlich war schon einmal dort!Dir fehlen auch die Clubs?
Du ReisserWas glaubst - schließlich war schon einmal dort!![]()
Den Re und die Ba hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen..@Mitglied #553906 es wird wieder Zeit für ein EF-SC-Treffen
Zumindest melden sich grad viele, trauen tut sich dann eh wieder niemand![]()
Da kommt man als Mann ganz schwer rein..Die Grelle Forelleund bei dir?