Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enspann dich - lies die Spielregeln hier und schau dich mal in Ruhe um - du bist hier erst den 4ten Tag. Mit Beleidigungen wirst dich nicht beliebt machen.

Trink nu a Glaserl dann red sich´s lustiger - vielleicht??!!!

Danke Du Liebe - aber: ICH hab doch niemand beleidigt... oder hab ich etwa zu jemand: ARSCHLOCH gesagt...??? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben