Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oiso so a charmante versteckte kontaktanzeige hob i seltn ghört👍😂😂
Die Kontaktanzeige die ich geschalten habe war ein kurzer, knackiger und direkter Witz. ;)
Ansonsten vermisse ich Menschen um mich herum bis auf ganz wenige Ausnahmen überhaupt nicht – ganz im Gegenteil. :engel:
Ich vermisse nur die geschlossenen Kultureinrichtungen. :smuggrin: Solange die noch nicht offen haben dürfen brauchert ich nicht frei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
😂 Stimmt dort könnt ich echt mal wieder bestellen.

Glaub mir du verpasst momentan nix, irre was da los ist... Mit gemütlich Ski fahren hat des nix mehr zu tun 🙈

Bei mir wären ja keine Ferien mehr 🙂.

dass es so viel ausschaut, liegt aber eher an den eingeschränkten Kapazitäten - so viel kann ja ohne unsere deutschen Freunde gar nicht los sein 😁
 
Bei mir wären ja keine Ferien mehr 🙂.

dass es so viel ausschaut, liegt aber eher an den eingeschränkten Kapazitäten - so viel kann ja ohne unsere deutschen Freunde gar nicht los sein 😁
Ähm Nop, das nutzen jetzt die einheimischen aus, da rest von Österreich und irgendwie alle die an zweit Wohnsitz haben 🙈 die Kapazität wäre ja gegeben das problem sind die Beschränkungen 🙄 ich beneide meinen Bruder und seine Kollegen grad überhaupt net.
 
und irgendwie alle die an zweit Wohnsitz haben
Ah wos, i wär ja auch gern, aber bei „mir“ fahren ja „aus Protest“ die Lifte ned. :grantig:
Schnee gibt's außerdem auch ned gerade viel und unerstützen soll ma den Blödsinn der vor allem dem Tourismus noch mehrfach auf den Schädel fallen wird eh auch ned. :mrgreen:
 
Ähm Nop, das nutzen jetzt die einheimischen aus, da rest von Österreich und irgendwie alle die an zweit Wohnsitz haben 🙈 die Kapazität wäre ja gegeben das problem sind die Beschränkungen 🙄 ich beneide meinen Bruder und seine Kollegen grad überhaupt net.

Ich hab eh die Beschränkungen gemeint - wenn in eine 10er-Gondel nur 5 rein dürfen, dann staut‘s sich klarerweise.

ich würd‘s auch ausnutzen, wenn ich‘s in der Nähe hätt. Vielleicht fahr ich nächste Woche mal am Semmering 🙂
 
Ich hab eh die Beschränkungen gemeint - wenn in eine 10er-Gondel nur 5 rein dürfen, dann staut‘s sich klarerweise.

ich würd‘s auch ausnutzen, wenn ich‘s in der Nähe hätt. Vielleicht fahr ich nächste Woche mal am Semmering 🙂
Ah ja stimm dass is eigentlich eh des größte Problem! Ich wünsch dir jetzt schon gute Nerven 🙈
 
ich hab seine Vorderpfoten unter fließendes, kaltes Wasser gehalten... und klar beobachte ich ihn weiterhin und würde ggf zum TA gehn... die Haut scheint sich ja nur auf einem Zeh zu lösen... und am anderen Pfötli sind die Ballen gerötet... na mal schaun... 5 Jahre immer die scheiß Küchentüre zu gemacht... und heute nur schnell raus weil das Handy läutet... jaja...
Habe auch mmer Angst das mein Kater mal drauf springt. Ich habe ihm schon oft erzählt, das es weh tut.
 
Habe auch mmer Angst das mein Kater mal drauf springt. Ich habe ihm schon oft erzählt, das es weh tut.

Na Grundsätzlich sperr ich die Küche ab wenn ich gekocht hab (hab nämlich nen anderen Kater der Türen öffnen kann)... oder ich stelle zumindest, wenn ich nur eine Platte benutzt hab, nen großen Topf mit kaltem Wasser drauf.
 
Na Grundsätzlich sperr ich die Küche ab wenn ich gekocht hab (hab nämlich nen anderen Kater der Türen öffnen kann)... oder ich stelle zumindest, wenn ich nur eine Platte benutzt hab, nen großen Topf mit kaltem Wasser drauf.
Da bist aber eh sehr vorsichtig. Ich hab außer der zu den Schlafräumen und dem Badezimmer keine einzige Türe innerhalb der Wohnung. Ich könnte es gar nicht so absichern
 
Na Grundsätzlich sperr ich die Küche ab wenn ich gekocht hab (hab nämlich nen anderen Kater der Türen öffnen kann)... oder ich stelle zumindest, wenn ich nur eine Platte benutzt hab, nen großen Topf mit kaltem Wasser drauf.
Unserer frisst immer nur alles was im Bereich vom Herd steht....auch wenn's nur Nudeln sind:X3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben