- Reaktionen
- 964.386
- Checks
- 52
War mir zu ungewiss für die erste Februarwoche
verständlich
bei mir geht‘s erst Ende Februar - bis dahin ist noch Zeit. Und ich kann ein paar Tage auch sehr flexibel machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mir zu ungewiss für die erste Februarwoche
Die Kontaktanzeige die ich geschalten habe war ein kurzer, knackiger und direkter Witz.oiso so a charmante versteckte kontaktanzeige hob i seltn ghört![]()
Wenn alle Stricke reißen bestellst Du Dir halt was beim Inder.
Ich muss unbedingt mal wieder nach Wien.
![]()
Glaub mir du verpasst momentan nix, irre was da los ist... Mit gemütlich Ski fahren hat des nix mehr zu tunBei so viel Schnee tut's mir noch mehr weh, dass mein Jänner-Skiurlaub nix wird![]()
Stimmt dort könnt ich echt mal wieder bestellen.
Glaub mir du verpasst momentan nix, irre was da los ist... Mit gemütlich Ski fahren hat des nix mehr zu tun![]()
Gib´s zu, Du vermisst es geduzt zu werden.Stimmt dort könnt ich echt mal wieder bestellen.

Ähm Nop, das nutzen jetzt die einheimischen aus, da rest von Österreich und irgendwie alle die an zweit Wohnsitz habenBei mir wären ja keine Ferien mehr.
dass es so viel ausschaut, liegt aber eher an den eingeschränkten Kapazitäten - so viel kann ja ohne unsere deutschen Freunde gar nicht los sein![]()
Voll auch nochGib´s zu, Du vermisst es geduzt zu werden.![]()
Ah wos, i wär ja auch gern, aber bei „mir“ fahren ja „aus Protest“ die Lifte ned.und irgendwie alle die an zweit Wohnsitz haben

Ähm Nop, das nutzen jetzt die einheimischen aus, da rest von Österreich und irgendwie alle die an zweit Wohnsitz habendie Kapazität wäre ja gegeben das problem sind die Beschränkungen
ich beneide meinen Bruder und seine Kollegen grad überhaupt net.
Stimmt, da war ja wasAh wos, i wär ja auch gern, aber bei „mir“ fahren ja „aus Protest“ die Lifte ned.![]()
Ah ja stimm dass is eigentlich eh des größte Problem! Ich wünsch dir jetzt schon gute NervenIch hab eh die Beschränkungen gemeint - wenn in eine 10er-Gondel nur 5 rein dürfen, dann staut‘s sich klarerweise.
ich würd‘s auch ausnutzen, wenn ich‘s in der Nähe hätt. Vielleicht fahr ich nächste Woche mal am Semmering![]()
Habe auch mmer Angst das mein Kater mal drauf springt. Ich habe ihm schon oft erzählt, das es weh tut.ich hab seine Vorderpfoten unter fließendes, kaltes Wasser gehalten... und klar beobachte ich ihn weiterhin und würde ggf zum TA gehn... die Haut scheint sich ja nur auf einem Zeh zu lösen... und am anderen Pfötli sind die Ballen gerötet... na mal schaun... 5 Jahre immer die scheiß Küchentüre zu gemacht... und heute nur schnell raus weil das Handy läutet... jaja...
Wenigstens wird´s mal anerkannt.so viel kann ja ohne unsere deutschen Freunde gar nicht los sein![]()
Habe auch mmer Angst das mein Kater mal drauf springt. Ich habe ihm schon oft erzählt, das es weh tut.
Da bist aber eh sehr vorsichtig. Ich hab außer der zu den Schlafräumen und dem Badezimmer keine einzige Türe innerhalb der Wohnung. Ich könnte es gar nicht so absichernNa Grundsätzlich sperr ich die Küche ab wenn ich gekocht hab (hab nämlich nen anderen Kater der Türen öffnen kann)... oder ich stelle zumindest, wenn ich nur eine Platte benutzt hab, nen großen Topf mit kaltem Wasser drauf.
Deshalb sehen meine türgAnhang anzeigen 8309594riffe so aus,dieser Tobi macht sich auch alle Türen auf.Na Grundsätzlich sperr ich die Küche ab wenn ich gekocht hab (hab nämlich nen anderen Kater der Türen öffnen kann)... oder ich stelle zumindest, wenn ich nur eine Platte benutzt hab, nen großen Topf mit kaltem Wasser drauf.
Da bist aber eh sehr vorsichtig. Ich hab außer der zu den Schlafräumen und dem Badezimmer keine einzige Türe innerhalb der Wohnung. Ich könnte es gar nicht so absichern
Bei mir wären ja keine Ferien mehr.
dass es so viel ausschaut, liegt aber eher an den eingeschränkten Kapazitäten - so viel kann ja ohne unsere deutschen Freunde gar nicht los sein![]()
Unserer frisst immer nur alles was im Bereich vom Herd steht....auch wenn's nur Nudeln sindNa Grundsätzlich sperr ich die Küche ab wenn ich gekocht hab (hab nämlich nen anderen Kater der Türen öffnen kann)... oder ich stelle zumindest, wenn ich nur eine Platte benutzt hab, nen großen Topf mit kaltem Wasser drauf.