S
Gast
(Gelöschter Account)

DAS MACHE ICH JETZT SPLITTERNACKT. BIN SEHR GEIL AUF'S

UND 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DAS MACHE ICH JETZT SPLITTERNACKT. BIN SEHR GEIL AUF'S

UND 

wayneDAS MACHE ICH JETZT SPLITTERNACKT. BIN SEHR GEIL AUF'S
UND
![]()
Ja, mach ich eh gleich...Wäsche waschen ...![]()
1. Runde Schnee geschaufelt, Oder am LiebstenGuten Morgen. Endlich gibt mein Herz wieder Ruhe damit ich schlafen kann
Obs am Vollmond lag![]()
Heute lohnt es sich wieder bei Dir vorbeizuschauen, lecker, bekomme schon wieder Hunger
guade idee, danke fürs erinnern.Tja... dann mal auf und einkaufen und spazieren....![]()
Na ja, hier wird es erst langsam hell.guade idee, danke fürs erinnern.
sollt i ah boid mochn..... bevurs ma nu finster wird![]()
Guten Morgen, Du bist auch nur am BackenGrad den Mann zum Einkaufen geschickt, mach heute süße Krapfen und brauch Gern![]()
am Schönsten sind große Bauernmärkte oder Markthallen (besonders in Italien) da kann ich Stunden verbringen.... Laufe min 3-4 Runden bis ich dann zum einkaufen anfange...Bei mir ist das mit dem Einkaufen auch zweigeteilt. Wenn's wirklich nur um den normalen Bedarf geht, dann ist's mühsam. Wenn ich aber was besonderes koche, dann macht mir auch das Einkaufen davor Spaß
Shoppen ist sowieso ein anderes Thema![]()
am Schönsten sind große Bauernmärkte oder Markthallen (besonders in Italien) da kann ich Stunden verbringen.... Laufe min 3-4 Runden bis ich dann zum einkaufen anfange...![]()
Ich hab Zeit und Lust, dazu a neue Küche mit tollen Geräten. Blöd wäre ich Glump zu kaufen, wenn ich's selber kann! Und mit *Backen mit Christina* gelingt allesGuten Morgen, Du bist auch nur am Backen, da gehen die Bäcker pleite, obwohl ich weiß, selbstgebacken schmeckt besser.