- Registriert
- 22.10.2018
- Beiträge
- 1.168
- Reaktionen
- 150.444
- Checks
- 29
I bin net Ü40Der Hauptgrund warum Menschen über 40 unten blank rasiert sind...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin net Ü40Der Hauptgrund warum Menschen über 40 unten blank rasiert sind...![]()

I scho.... Und das wird sich auch nicht mehr ändern.I bin net Ü40![]()
Daheim ..... nix im TV .... Lesen freut mi a net....
Is mir ja wurscht! Man ist so alt wie man sich fühlt, das stimmt! Bin genau 40 .... und es tut nicht wehI scho.... Und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Und wenn du soweit bist, bleibt das auch für immer so....
Na .... i arbeit ja eh.scho zu laung daham ??
Na .... i arbeit ja eh.
afoch demotiviert ?
i kenn des a, wird zeit das es wieder normal wird![]()
@furchimit was färbt man am besten Augenbrauen? Hab da auch graue gefunden![]()
Des werd nu a Neichtl daun
Recht hast du!afoch demotiviert ?
i kenn des a, wird zeit das es wieder normal wird![]()
woat bis der gute Stoff im Land ist....dann !!!![]()
![]()
Recht hast du!
Im Grunde geht ma nix ab. Kaffeehaustratschtant bin ich nicht, vom fortgehen bis morgens träumt ma a nix. Aber wieder mal Stammtisch? Oh jaaaaa..... oder Essen gehen. Andere privat treffen und a Bier zwitschern und blödeln ....
Die sind überall! Sogar auf de Zand!wo noch ?
![]()
@Mitglied #470492 mit was färbt man am besten Augenbrauen? Hab da auch graue gefunden![]()
Der is eh scho do. Owa es dauert jo nu bis i eam kriag
Die sind überall! Sogar auf de Zand!
Weiß ich eh .... der Trott zipft mich aber a schon an. Und die Kunden die mir vorplärren. Die tun mir voll leid, aber mich drückte dann auch so vor lauter Mitleid. Und das wirst nach Dienstschluss nicht einfach so los.so is es !
kopf hoch es wird scho wieder werden !!
i schwöa
max April !
geht si zu mein fuchzka aus![]()
![]()