Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freuen nächste Woche geht es zum Spar wegen Stickermania und auch zum Bipa wegen dem Police Parfüm. Echt geil das die es abverkaufen die Weihnachts Boxen. :rofl:
 
Jetzt hockt er beleidigt in Sichtweite vorm TV ..... Ich richte mir jetzt an Spritzer und verweile beleidigt im Wintergarten! Wo kämen wir da hin wenn ich nachgebe :vorsichtig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben