- Reaktionen
- 210.743
Vor oder nach der Fällung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is fei ned nettVor oder nach der Fällung?![]()
Das soll gut überlegt sein ...gedanken machen wer wohl die erste frau in diesem jahr sein wird welche in den genuss meiner massage kommt ...![]()
du maanst woi eha, wöche Frau dir sovü Mitleid und Gnade entgegnbringt, dass sie dia erlaubt, sie anzugreifn, gögedanken machen wer wohl die erste frau in diesem jahr sein wird welche in den genuss meiner massage kommt ...![]()
Der goldene Saal des Musikvereins ...Neujahrskonzert schauen
ellbogentechnik und empathie is des eine.... owa bewusst provuzieren und angst einjagen nomoi a ganz anderes kaliber.....des is goa ned sooo söltn... kenn i Einige... wäu... um "erfolgreich" zu sei, gengan de Meistn afoch mit vü Ellbogentechnik durchs Lebn uns san komplett empathielos
![]()
Der goldene Saal des Musikvereins ...![]()

Aber sie spielen!Aber leer ist er schon sehr seltsam...
weil du vor geraumer Zeit falsch abgebogen und mit einer missratenen Persönlichkeit hier durchs Forum geschritten bistwarum kennne mich hier so viele ...![]()
weil du vor geraumer Zeit falsch abgebogen und mit einer missratenen Persönlichkeit hier durchs Forum geschritten bist![]()
hab ich was versäumt?
... woher soll i des wissn?Jetzt ärger di net ...jedesmoi... jedesmoi
jedesmoi bei de Aufaungstakte vom Donauwoiza rennt ma de Ganslhaut auf..
![]()