- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 29
Ja, die unmittelbaren Nachbarn schießen meinen Pferden zuliebe nicht mehr.Geht's ihnen gut nach der Knallerei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die unmittelbaren Nachbarn schießen meinen Pferden zuliebe nicht mehr.Geht's ihnen gut nach der Knallerei?
Sicher war nicht alles schlecht, das wäre ja furchtbar...Bei mir ist das ebenso...war kein einfaches Jahr...aber es war eben nicht alles schlecht![]()
Für mich persönlich wars auch ein gutes Jahr. Ich bin endlich dort angelangt, wo ich hin wollte.
So ähnlich geht's mir auch! Wenn ich den Coronascheiß beiseite schiebe, war's ein tolles Jahr! Nicht nur für mich, sondern auch für die gesamte FamilieFür mich persönlich wars auch ein gutes Jahr. Ich bin endlich dort angelangt, wo ich hin wollte.

Bei mir ist in der Arbeit endlich alles das gekommen was ich wollte...wir waren alle gesund, was nicht selbstverständlich ist....hatten auch schon andere Jahre...Sicher war nicht alles schlecht, das wäre ja furchtbar...
aber alles in allem, wenn ich 2020 mit den letzten 43 Jahren (soweit ich mich halt einigermaßen zurück erinnern kann) vergleiche, dann war es wohl das schlechteste Jahr....
Das freut mich sehr zu hören!Bei mir ist in der Arbeit endlich alles das gekommen was ich wollte...wir waren alle gesund, was nicht selbstverständlich ist....hatten auch schon andere Jahre...
Ein paar Deppen konnten es zwar trotzdem nicht lassen, aber ein Hoch auf das diesjährige Böllerverbot.
Das sollte zur Tradition werden.
Für mich persönlich wars auch ein gutes Jahr. Ich bin endlich dort angelangt, wo ich hin wollte.
Für Feuerwerke habe ich ja noch Verständnis. Aber die Böller sind ja nur laut und gefährlich.
Jedes Jahr gibt es zig Unfälle, aber die Knaller sind alle lernresistent. Denen sollte man die Behandlung selber zahlen lassen, und eine saftige Strafe obendrein.