Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist das ebenso...war kein einfaches Jahr...aber es war eben nicht alles schlecht ;)
Sicher war nicht alles schlecht, das wäre ja furchtbar...
aber alles in allem, wenn ich 2020 mit den letzten 43 Jahren (soweit ich mich halt einigermaßen zurück erinnern kann) vergleiche, dann war es wohl das schlechteste Jahr....

Für mich persönlich wars auch ein gutes Jahr. Ich bin endlich dort angelangt, wo ich hin wollte.

Auch für mich war es, summa summarum, ein gutes Jahr. So viel Freizeit (Homeoffice) hatte ich noch nie, seit dem ich arbeite.
In der gewonnenen Zeit konnte ich einiges lernen, und mein Nebeneinkommen gut steigern.

... mich über viele liebe und gute Wünsche freuen und hier auch ein "guads neichs Jahr" reinwünschen.

Was mach i sonst noch... Kümmelzipf .. hmm... @Mitglied #397552 , wie schauts aus, host des Rezept jz scho ausprobiert? 😉

Sicher war nicht alles schlecht, das wäre ja furchtbar...
aber alles in allem, wenn ich 2020 mit den letzten 43 Jahren (soweit ich mich halt einigermaßen zurück erinnern kann) vergleiche, dann war es wohl das schlechteste Jahr....
Bei mir ist in der Arbeit endlich alles das gekommen was ich wollte...wir waren alle gesund, was nicht selbstverständlich ist....hatten auch schon andere Jahre...

Ein paar Deppen konnten es zwar trotzdem nicht lassen, aber ein Hoch auf das diesjährige Böllerverbot.
Das sollte zur Tradition werden.

Für Feuerwerke habe ich ja noch Verständnis. Aber die Böller sind ja nur laut und gefährlich.
Jedes Jahr gibt es zig Unfälle, aber die Knaller sind alle lernresistent. Denen sollte man die Behandlung selber zahlen lassen, und eine saftige Strafe obendrein.

ONANIEREN ....... das allerersteMal im Neuen Jahr....sollte angeblich erotisches Glück für 2021 bringen..... breiter grins

Für mich persönlich wars auch ein gutes Jahr. Ich bin endlich dort angelangt, wo ich hin wollte.

I woas ah ned wos so schlimm draun is, waun i sog das 2020 a geiles Joa fia mi woa🤔

Privat san ma olle gsund.Da Betrieb is relativ guad grennt. Und zan Abschluss hob i in Hiabst fia zwoa Monat a richtig geiles Abenteuer erleben derfa.

Ich sollt mich anziehen und den Stall machen .... mir is aber noch zu kalt! Ich geh davon aus dass das Gehühns noch genug Futter hat :unsure:

Für Feuerwerke habe ich ja noch Verständnis. Aber die Böller sind ja nur laut und gefährlich.
Jedes Jahr gibt es zig Unfälle, aber die Knaller sind alle lernresistent. Denen sollte man die Behandlung selber zahlen lassen, und eine saftige Strafe obendrein.

Und i hob scho glaubt i bin da oanzige der des so mochad👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben