Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe in etwa 20 Minuten für eine 2 Wochen Reise gepackt - egal ob dienstlich oder privat und es ist meistens nur eine Tasche, außer im Winter da brauche ich schon mehr mit. ;)
Der Rekord war ein Anruf und 4 Stunden später saß ich im Flieger auf eine 6 Wochen Dienstreise ;)
Du bist gut ,meine Frau braucht länger

Ich überlege jetzt auch noch ob ich ein paar Monate nach Japan arbeiten gehen möchte, ich glaube aber eher nicht, die finanziellen Bedingungen sind nicht sehr reizvoll und um es nur das Abenteuers wegen zu machen fühle ich mich schon „zu alt“. Außerdem hat es mich beim ersten Mal schon nicht so fasziniert, das war allerdings auch nicht Tokyo. ;)

Ich überlege jetzt auch noch ob ich ein paar Monate nach Japan arbeiten gehen möchte, ich glaube aber eher nicht, die finanziellen Bedingungen sind nicht sehr reizvoll und um es nur das Abenteuers wegen zu machen fühle ich mich schon „zu alt“. Außerdem hat es mich beim ersten Mal schon nicht so fasziniert, das war allerdings auch nicht Tokyo. ;)
Ich war berufssoldat, irgendwann stand in der Zeit eine Anzeige, das sie in den Emirate Militärfluglehrer suchen.
Es war nicht der Job, weil zu wenig geld

Ich war berufssoldat, irgendwann stand in der Zeit eine Anzeige, das sie in den Emirate Militärfluglehrer suchen.
Es war nicht der Job, weil zu wenig geld
Mir haben meine 8 Monate beim Trachtenverein hierzulande schon gereicht. ;)
Ich war 2005 als stellvertretender Projektleiter für den Österreich Pavillon bei der EXPO in Nagoya und danach dann bei einigen Fußballwelt- und Europameisterschaften, Olympischen Spielen, Alpinen und Nordischen Weltmeisterschaften und einigen Eurovisions Songcontests. Zum Teil für die Veranstalter und zum Teil für das hiesige Fernsehen.
Jetzt bin ich allerdings schon sehr gerne bequem und bleibe „zu Hause“ :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben