- Reaktionen
- 82.057
- Checks
- 30
Haha dankeschöööndachte immer Wien ist anders, dabei ist die Schweiz TOTAL anders!
viel Spaß euch und rumpelt da net soviel rum, in den bergen.
nicht das ihr noch Lawinen auslöst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha dankeschöööndachte immer Wien ist anders, dabei ist die Schweiz TOTAL anders!
viel Spaß euch und rumpelt da net soviel rum, in den bergen.
nicht das ihr noch Lawinen auslöst![]()
Du bist gut ,meine Frau braucht längerIch habe in etwa 20 Minuten für eine 2 Wochen Reise gepackt - egal ob dienstlich oder privat und es ist meistens nur eine Tasche, außer im Winter da brauche ich schon mehr mit.
Der Rekord war ein Anruf und 4 Stunden später saß ich im Flieger auf eine 6 Wochen Dienstreise![]()
Dazu braucht er aber einen größeren Teller.
Du bist für mich sowieso der best aufgeräumstete Mensch. Alles sieht so super ausDas ist Grundvoraussetzung![]()
Ich war berufssoldat, irgendwann stand in der Zeit eine Anzeige, das sie in den Emirate Militärfluglehrer suchen.Ich überlege jetzt auch noch ob ich ein paar Monate nach Japan arbeiten gehen möchte, ich glaube aber eher nicht, die finanziellen Bedingungen sind nicht sehr reizvoll und um es nur das Abenteuers wegen zu machen fühle ich mich schon „zu alt“. Außerdem hat es mich beim ersten Mal schon nicht so fasziniert, das war allerdings auch nicht Tokyo.![]()
Bist nicht du, der Raketen schießt?Meinen Kasten fertig aussortiert. Ist ein bisschen Gewand geworden was wegkommt.
Mit jeder Folge von Black Sails wird es mir klarer:
Nächstes Jahr werde ich Pirat!
![]()
/QUOT
Wenn ich dich so sehe, bist du schon
Dankeschön
Dass ich Fotos davon mache
Du bist für mich sowieso der best aufgeräumstete Mensch. Alles sieht so super aus
Mir haben meine 8 Monate beim Trachtenverein hierzulande schon gereicht.Ich war berufssoldat, irgendwann stand in der Zeit eine Anzeige, das sie in den Emirate Militärfluglehrer suchen.
Es war nicht der Job, weil zu wenig geld
Ha - ich habs immer gewusst - du machst nur die Fotos![]()
Sicher nicht - wäre viel zu schade um das gute Essen Da hab iich noch kein Foto von gesehen,in meinen Kleiderschrank darfst dann aber nicht schauen....
da muss ich wieder mal für Ordnung sorgen...
Das denke ich mir immer wenn ich Alestorm höre.Nächstes Jahr werde ich Pirat!
Wunderbar. Komm als Pirat zu mir in die Kirche des fliegenden Spaghetti-Monsters. Bin Ihr anerkannter Prediger. Harrrrr...Mit jeder Folge von Black Sails wird es mir klarer:
Nächstes Jahr werde ich Pirat!
![]()
![]()
Ich hätte wahrscheinlich schon allein deshalb gemacht um wieder im Cockpit zu sitzenIch war berufssoldat, irgendwann stand in der Zeit eine Anzeige, das sie in den Emirate Militärfluglehrer suchen.
Es war nicht der Job, weil zu wenig geld
Da wär ich 35 und hätte kündigen müssen.Ich hätte wahrscheinlich schon allein deshalb gemacht um wieder im Cockpit zu sitzen![]()