G
Gast
(Gelöschter Account)
Berkwerkskantine auch zu?Prinzipiell keine blöde Idee, aber bei uns hat ja die Gastronomie geschlossen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berkwerkskantine auch zu?Prinzipiell keine blöde Idee, aber bei uns hat ja die Gastronomie geschlossen.![]()
Ich liebe auch solche SendungenFrag die @Mitglied #436609 - die kennt alle Serien-Killer, Profiler, und Mord-Dokus... Wenn einer weiß wie das perfekte Verbrechen geht, dann sie...
(Was glaubst warum ich so brav daheim bin)
![]()
Okay ich sammle zb auch die Karten von PokemonPokemon Go war für mich leider nix...
und auch Pokemon Lets Go für die Switch hab ich ausgelassen... hab mir ne Switch erst gekauft als Animal Crossing raus kam und hab mir halt auch noch Pokemon Schild gegönnt - ein derart fades und nichts sagendes Spiel hab ich selten erlebt... da kauf ich mit sicherheit auch nicht die Erweiterungen...
Gute Wahl... Da mach ich mir doch gleich den nächsten Isabella auf...Danke.... ganz lieb.... ich bleib bei meinem Wein. Anhang anzeigen 8301817

Ja, seit 14:30 also relativ knapp nach Arbeitsbeginn.Berkwerkskantine auch zu?
Meine beste Freundin auch.Warum das kommt aus Polen![]()
Ist immer gut wenn man für alles gewappnet istJa, seit 14:30 also relativ knapp nach Arbeitsbeginn.Ich habe mir aber Proviant mitgenommen, auch wenn die Bereitschaft nicht geplant war.
Von mir auch liebe geburtagsgrüsseBei mir auch..... aber bei uns ist es sehr ruhig..... war jetzt gerade der erste Knaller zu hören.
@Mitglied #378356 .....ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.![]()
@Mitglied #94225.... bei dir schaut immer alles perfekt aus.Silvester-Dinner bei Vicky
Oliven in Cabernet-Sauvignon-Sauce (Mitbringsel aus Griechenland) - dann Thunfisch- und Hering-Salat
Anhang anzeigen 8301839Anhang anzeigen 8301840
Ich habe in etwa 20 Minuten für eine 2 Wochen Reise gepackt - egal ob dienstlich oder privat und es ist meistens nur eine Tasche, außer im Winter da brauche ich schon mehr mit.Ist immer gut wenn man für alles gewappnet ist
Ich möchte gar nicht erzählen, waß ich alles mit hab, wenn ich mal für einen Tag verreisen sollt..![]()
Ja, und wo hast immer den Kuchen her? gg@Mitglied #94225.... bei dir schaut immer alles perfekt aus.
Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen..... wie machst du das nur?
Schon hübsch, ja... aber ich bin ein Mann, ich brauche:@Mitglied #94225.... bei dir schaut immer alles perfekt aus.

@Mitglied #94225.... bei dir schaut immer alles perfekt aus.
Ja, und wo hast immer den Kuchen her? gg
Pokemon Go war für mich leider nix...
und auch Pokemon Lets Go für die Switch hab ich ausgelassen... hab mir ne Switch erst gekauft als Animal Crossing raus kam und hab mir halt auch noch Pokemon Schild gegönnt - ein derart fades und nichts sagendes Spiel hab ich selten erlebt... da kauf ich mit sicherheit auch nicht die Erweiterungen...

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kann man aber auch schön anrichten![]()