E
Gast
(Gelöschter Account)
Dann mal schön gemütlich einkaufen fahren.![]()
Habs schon hinter mir, in Wien ist nichts mit gemütlich an so einem Tag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal schön gemütlich einkaufen fahren.![]()
Ich möchte bezweifeln das "gemütlich" einkaufen heute möglich sein wird.....Dann mal schön gemütlich einkaufen fahren.![]()
Na dann guten Morgen und gute Nacht !Bin so müde und hab verschlafen
Schlaf ich halt in der Arbeit ein bisschen... also.. ähm, ich mein, das würd ich natürlich nie tun![]()
Was stelle ich nun mit dem Rest des Tages an?Ausklingen lassen!Reissalat und Frikadellen sind fertig.
Was stelle ich nun mit dem Rest des Tages an?
Das klingt nach einem guten PlanAusklingen lassen!
Einkaufen... Kochen... Trinken... Essen.... Trinken...Reissalat und Frikadellen sind fertig.
Streich die ersten beiden weg, dann kommen wir ins Geschäft.Einkaufen... Kochen... Trinken... Essen.... Trinken...
Ich helf dir ein bisserl.
Und geh schon mal die Rechnungen einkassieren.![]()
Find ich auch , leider muss ich noch einkaufen aber dann heißt es ausklingen lassen!Das klingt nach einem guten Plan![]()
Oh...dort würd ich auch gern spazieren gehen..Nein, ich gehöre zu den tollen Tanten, die nach 11 bis 12 Stunden Arbeitstagen keine Lust auf Schlange stehen haben und jetzt lieber spazieren gehen anstatt zu warten das Geschäfte aufmachen
Anhang anzeigen 8299070
Jo eh, die Geschäfte haben ja eine ganzen Tag lang zu..Ich möchte bezweifeln das "gemütlich" einkaufen heute möglich sein wird.....
Ich dachte schon du gehst auf ReisenReissalat und Frikadellen sind fertig.