- Reaktionen
- 119.200
Ich verdaue die TV-Sendung, die ich soeben geschaut habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du vor?Zocken und mich geistig auf mein Backexperiment vorbereiten
Bananenschnitte. Hab ich noch nicht gemacht bisherWas hast du vor?
Kenne ich nicht,habe noch nicht gebacken, erzähl mal von dem Ergebnis. Habe gestern gelernt das 5 reife Bananen soviel Alkohol haben wie ein Glas Bier.Bananenschnitte. Hab ich noch nicht gemacht bisher
Was hast du denn vor?Zocken und mich geistig auf mein Backexperiment vorbereiten
Kennst ihn schon persönlich?!?Geht ja a nimmer , zumpfi wird ja von der Murauer Bierwampe ,zamtätscht
Was hast du denn vor?
Bananenschnitte. Hab ich noch nicht gemacht bisher
du pessimist dui hob des gfühl, das 2021 a nix besser wird

na also!! geht doch auch ein bissi optimistisch.wenn man denkt wurden andere krankheiten wie pest und vieles mehr auch besiegt
und es wird auch das wieder mal werden
aber es wird seine zeit brauchen
Sorry..... hab ich überlesen.
Du hattest das ganze Jahr Arbeit, so wie ich und musstest nie um deinen Job fürchten.Wenn ich es schaffe, nach diesem Jahr noch positiv zu denken kann es sonst nicht so schwer sein oder?
Tiefkühlpizza?Boah do trau i mi goa ned schreibn wos i fia de Kinda "koche"![]()
Tät I a gern!Schnee schaufeln.![]()
moi! Ich hätt auch a paar Reparaturarbeiten.feststellen, das mei dusche raus muss.... wer möd si freiwillig zum umwüdna?![]()
Zu Tode gfiacht is a gstorbn
Duran? Find ich viel besser! Oder das Schwarze Kameel im 1.Morgen früh muss ich arbeiten und nach der Arbeit hat der Trezniwski (was weiß ich wir man den schreibt) nicht mehr offen
![]()
Gutes Gelingen!Bananenschnitte. Hab ich noch nicht gemacht bisher