I
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, ich bin in 20 Jahren immer noch jünger als die meisten hier drin es jetzt sind![]()
![]()
Ahjo hob i vagessn. Ihr Fraun seids jo ewig 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich bin in 20 Jahren immer noch jünger als die meisten hier drin es jetzt sind![]()
![]()
ein gezuckerter, gespitzter Rum....
Danke kenne ich gar nichtKochend Wasser,2/3,Rum 1/3 und wenig Zucker
Ist lecker Rum mit 40% reicht, ist im Norden Nationalgetränk.Danke kenne ich gar nicht![]()
Ahjo hob i vagessn. Ihr Fraun seids jo ewig 29![]()
und überlegen welche Serie ich anfangen könnte Selbst ist die Frau!Schlampi eh fest am Schaufeln ?
Ich mach mir jetz an Semmelschmarrn. Lei für mi!Habe fertig![]()
Feierabend und a Glasal Wein
Klingt verdammt gutGrad die Schweinsstelze für übermorgen eingewürzt.... ui, die wird gut![]()
Okay supi wußte ich gar nicht.Ist lecker Rum mit 40% reicht, ist im Norden Nationalgetränk.
Willst a Watschn?![]()
Schweinsbraten, Spanferkel?Ich stell mich mal traurig und hungrig in die Ecke und hoff dass sich jemand erbarmt und für mich kocht![]()

Zu spät und alles aufgegessenIch stell mich mal traurig und hungrig in die Ecke und hoff dass sich jemand erbarmt und für mich kocht![]()
Warum nicht? Schweinchen und ich mögen SchweinsbratenSchweinsbraten, Spanferkel?![]()
Das ist aber gemein, mit der Antwort habe ich nicht gerechnet.Warum nicht? Schweinchen und ich mögen Schweinsbraten![]()
Tja, da schuldet uns jetzt wohl jemand einen SchweinsbratenDas ist aber gemein, mit der Antwort habe ich nicht gerechnet.![]()
![]()