C
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie, aber mit ketten geht'snix dreckig im wald?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie, aber mit ketten geht'snix dreckig im wald?
denk do geht´s um geliehenes
i hob jo a nixTjo mia kinans nix nehma. I hob jo eh nix![]()

Kommt drauf an wie ausdauernd du bist würd ich sagen![]()
Schlampi eh fest am Schaufeln ?
Jop da zahlst vieles hab für n64 alle Mario games außer Tennis Golf und Kart. Da verlangen sie auch genug. Aber am besten sind die nur die Verpackung haben. Weil für die Packungen zahlst schon richtig viel. Hab sogar alle 3 Pokemons sogar Snap in Original Verpackung. Hab aber schon alte ps1 Spiele gesehen was um ein paar Tausend im Ebay eingestellt werden.Ich hab am Sonntag meine uralt wii angeschlossen, weil die neue meiner Schwester gehört. Wollte ein Spiel auf will haben suchen. Ist ja wahnsinn was die so verlangen![]()

Habt ihr das gut.Schlampi eh fest am Schaufeln ?
Nau servas. Nimmst ma des weisse va de Augn aussa![]()
Bei dem Wetter passt ein Grog.Jop da zahlst vieles hab für n64 alle Mario games außer Tennis Golf und Kart. Da verlangen sie auch genug. Aber am besten sind die nur die Verpackung haben. Weil für die Packungen zahlst schon richtig viel. Hab sogar alle 3 Pokemons sogar Snap in Original Verpackung. Hab aber schon alte ps1 Spiele gesehen was um ein paar Tausend im Ebay eingestellt werden.
Dann lass es dir schmecken - prost@Mitglied #393841 endlich klappt es mit dem Grog.Anhang anzeigen 8291627
Sieht wie immer sehr lecker aus.
Muss es ausnutzen solang ich noch jung bin![]()
![]()
Was ist ein Grog?Bei dem Wetter passt ein Grog.
ein gezuckerter, gespitzter Rum....Was ist ein Grog?
Oiso hosd nimma recht laung Zeit![]()
Kochend Wasser,2/3,Rum 1/3 und wenig ZuckerWas ist ein Grog?