- Reaktionen
- 45.604
- Checks
- 6
Mit LeuchtschildernMuss ich dir den Weg zum Kühlschrank und zurück markieren?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit LeuchtschildernMuss ich dir den Weg zum Kühlschrank und zurück markieren?![]()
Schnell vielleicht ned, aber weit..woas ned wie schnell du gehst![]()

& 

um halbär Neune miim SchätzliBeim Fondue hab ich mich immer geärgertSo, nachdem ich zwei Tage aufgetischt hab bis sich der Tisch gebogen hat, sind wir heut zum Fondue eingeladen![]()
Wieso? Ich mag dafür Raclette nicht so gerne, bin vieeel zu ungeduldig dafürBeim Fondue hab ich mich immer geärgert
Ich bin mehr für Raclette![]()
Drum gibts bei uns heute Steaks... die dauern ned so lang... ggWieso? Ich mag dafür Raclette nicht so gerne, bin vieeel zu ungeduldig dafür![]()
Wieso? Ich mag dafür Raclette nicht so gerne, bin vieeel zu ungeduldig dafür![]()
Drum gibts bei uns heute Steaks... die dauern ned so lang... gg
Wieso? Ich mag dafür Raclette nicht so gerne, bin vieeel zu ungeduldig dafür![]()
Hast du sie verkohlt? Ich mag sie sehr rosa medium....also meine Steaks haben gestern schon 25 Minuten gedauert