Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... kann man sicher auch Paare unter sich eröffnen...

es hat hier im EF 2005 bereits einmal den Versuch gegeben, einen "versteckten eigenen" Paarbereich zu etablieren... wurde damals aber nicht sonderlich gut aufgenommen, da die Leute die Regeln für diesen Bereich nicht ernstgenommen bzw. verstanden haben ;)

es hat hier im EF 2005 bereits einmal den Versuch gegeben, einen "versteckten eigenen" Paarbereich zu etablieren... wurde damals aber nicht sonderlich gut aufgenommen, da die Leute die Regeln für diesen Bereich nicht ernstgenommen bzw. verstanden haben ;)

Funfact... es sind 15 Jahre vergangen.... und wenn der Wunsch nach zB reinen Frauen/Männern/Paar Bereichen von mehr als nur 3 Leuten kommt... wärs doch tatsächlich ne Überlegung wert.

Hilfe!! wo ist das EF Wörterbuch?? :fragezeichen:
Ich kenn nicht viele Begriffe. Ich tu lieber anstatt viel drum herum zu reden. :haha:
Darum hat sich bei hilfsbereiten EFlern „Ey ficken?“ quasi als Standard etabliert um peinliche Nachfragen zu ersparen und so die Möglichkeit zu schaffen gleich in lebhaften Austausch von Körperflüssigkeiten treten zu können.

Funfact... es sind 15 Jahre vergangen.... und wenn der Wunsch nach zB reinen Frauen/Männern/Paar Bereichen von mehr als nur 3 Leuten kommt... wärs doch tatsächlich ne Überlegung wert.
na dann solltest deinen/euren Wunsch mal beim @admin deponieren und dich informieren, ob es technisch möglich ist, dass in einem Bereich z.B. nur Frauenprofile... schreiben können/dürfen ;)

ich seh schon die Zahl der weiblichen Profile mit Männern hinter der Tastatur rasant ansteigen :rofl: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben