- Reaktionen
- 34.695
- Checks
- 152
Grandmother I`d like to fuck bitte schönbitte ausbuchstabieren, Lustiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grandmother I`d like to fuck bitte schönbitte ausbuchstabieren, Lustiger
Gertraud I`d like to fuck youbitte ausbuchstabieren, Lustiger

... kann man sicher auch Paare unter sich eröffnen...
grandmother I`d like to fuck bitte schön
Gertraud I liked to fuck you![]()
![]()

Hier im EF?da die Leute die Regeln für diesen Bereich nicht ernstgenommen bzw. verstanden haben
Hilfe!! wo ist das EF Wörterbuch??
Ich kenn nicht viele Begriffe. Ich tu lieber anstatt viel drüber herum zu reden.![]()
muss mas da echt ausdeutschen.. des is do grund vokabular hier.. tz tz tzHilfe!! wo ist das EF Wörterbuch??
Ich kenn nicht viele Begriffe. Ich tu lieber anstatt viel drum herum zu reden.![]()
wegen weihnachten habe ichs a bissl anders übersetzt....übernmorgen passt schon das obereDanke, jetzt kenn ich mich aus.

Danke, jetzt kenn ich mich aus.![]()

Ich habe eine mir nahestehnde Person die ich regelmäßig treffe und mit der ich physischen Kontakt habeDu übst dich nicht in corona Abstinenz?![]()
es hat hier im EF 2005 bereits einmal den Versuch gegeben, einen "versteckten eigenen" Paarbereich zu etablieren... wurde damals aber nicht sonderlich gut aufgenommen, da die Leute die Regeln für diesen Bereich nicht ernstgenommen bzw. verstanden haben![]()
Darum hat sich bei hilfsbereiten EFlern „Ey ficken?“ quasi als Standard etabliert um peinliche Nachfragen zu ersparen und so die Möglichkeit zu schaffen gleich in lebhaften Austausch von Körperflüssigkeiten treten zu können.Hilfe!! wo ist das EF Wörterbuch??
Ich kenn nicht viele Begriffe. Ich tu lieber anstatt viel drum herum zu reden.![]()
Ich habe eine mir nahestehnde Person die ich regelmäßig treffe und mit der ich physischen Kontakt habe![]()

soll er dich so nennen HAHAHA *i geh dann mal a runde verstecken spielen hahaWillst so deine Liebste nennen?![]()
![]()

na dann solltest deinen/euren Wunsch mal beim @admin deponieren und dich informieren, ob es technisch möglich ist, dass in einem Bereich z.B. nur Frauenprofile... schreiben können/dürfenFunfact... es sind 15 Jahre vergangen.... und wenn der Wunsch nach zB reinen Frauen/Männern/Paar Bereichen von mehr als nur 3 Leuten kommt... wärs doch tatsächlich ne Überlegung wert.