Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist es, wenn du dir Gedanken darüber machst, ob andere Menschen morgen ihre Familien sehen, auch wenn es "verboten" ist.(y)

Ich hab mich halt immer noch nicht daran gewöhnt, dass wir in einer Welt voller Egozentriker leben, in der jeder glaubt, er kann machen, was er will.

Wurscht, ich bin raus und mach mir einen schönen Abend mit meinem Mann.

Ich hab mich halt immer noch nicht daran gewöhnt, dass wir in einer Welt voller Egozentriker leben, in der jeder glaubt, er kann machen, was er will.

Wurscht, ich bin raus und mach mir einen schönen Abend mit meinem Mann.

Bitte?
Was hat es mit Egoismus zu tun, wenn ich an einem Weihnachtsfeiertag zu meiner Familie fahre? Wo habe ich Kontakt mit fremden Personen? 🤦‍♀️

Aber mit vollen Hosen ist natürlich gut stinken, du hast deinen Mann und deinen Sohn ja bei dir.
Es gibt Menschen die wollen nicht alleine sein an Weihnachten, stell dir vor. Möchtest du meiner 77jährigen Oma die alleine lebt, die ihre Töchter, ihre Enkelinnen und ihren Enkel am 2. Weihnachtstag sehen will, jetzt Egoismus vorwerfen?

Abgesehen davon macht es vom Infektionsrisiko natürlich totaaaal den Unterschied, ob man seine Familie am 25. oder am 26. besucht, weil Corona ja weiß, welches Datum wir haben 😁

Bitte?
Was hat es mit Egoismus zu tun, wenn ich an einem Weihnachtsfeiertag zu meiner Familie fahre? Wo habe ich Kontakt mit fremden Personen? 🤦‍♀️

Aber mit vollen Hosen ist natürlich gut stinken, du hast deinen Mann und deinen Sohn ja bei dir.
Es gibt Menschen die wollen nicht alleine sein an Weihnachten, stell dir vor. Möchtest du meiner 77jährigen Oma die alleine lebt, die ihre Töchter, ihre Enkelinnen und ihren Enkel am 2. Weihnachtstag sehen will, jetzt Egoismus vorwerfen?
Du bist phööööse!

Und im Ernst, ich bin voll pingelig grad.... wir alle passen furchtbar auf, haben uns auch testen lassen nur um meine Tante besuchen zu können. Die tät an Einsamkeit eher sterben als an Corona.

Radio Freccia, Bierli und im @Mitglied #517756 Thread "Nur für Frauen" schmökern :unsicher: coole Idee :cool:

und eins noch, es gibt und wird keinen Lockdown geben, wo ich mir verbieten lasse meine Kinder zu sehen wann ich will....scheiß egal was in der Verordnung steht....

Wird eh wieder vom VfGH aufgehoben .......
stimmt... sollten sie mich mit Junior am Sonntag aufhalten, wenn wir zu meinen Eltern Kalbsbraten futtern fahren und mich anzeigen, dann wart ich mit der Bezahlung auf alle Fälle bis nach dem VfGH-Urteil ;)

Außerdem "besuche" weder ich noch mein Sohnemann einen anderen Haushalt, sondern wir begeben uns nur von einem unserer Haushalte zu einem anderen unserer Haushalte :) ;)

:n8: s Dorli gaht Go liggä 😴😍😍
Heute ganzer Tag "gefressen" bei Tochter von miim Schätzli
Vor Eintritt Test gemacht. negativ.
Tochter ist Dipl Krankenschwester.

Du bist phööööse!

Und im Ernst, ich bin voll pingelig grad.... wir alle passen furchtbar auf, haben uns auch testen lassen nur um meine Tante besuchen zu können. Die tät an Einsamkeit eher sterben als an Corona.

Nein, ich bin nicht böse, ich beuge mich nur keinen Vorschriften die jeglicher Logik entbehren. Jetzt wird ein Fass aufgemacht weil ich morgen meine Familie sehe, aber dass ich jeden Tag mit den Öffis in die Arbeit fahr und wieder zurück, einkaufen geh, shoppen war, viel Kontakt zu Arbeitskollegen hab... Das ist ok, weil da hat da bastl ja gesagt, dass man das darf 😂

🤦‍♀️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben