- Reaktionen
- 87.797
- Checks
- 8
Wenn ich Alkohol trinken würde, wäre das jetzt vermutlich was für michAnhang anzeigen 8269867Meine Kinder haben mitgedacht....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Alkohol trinken würde, wäre das jetzt vermutlich was für michAnhang anzeigen 8269867Meine Kinder haben mitgedacht....

Das is ungefähr so, wie wenn dir dein Biobauer erzählt, dass seine Kuh nichts gespritzt bekommt und du beim Steak essen in die Injektionsnadel beißt ....
Oida das ist Medizin!Wenn ich Alkohol trinken würde, wäre das jetzt vermutlich was für mich![]()
Schaut sehr lecker ausHab grad die Entenkeulchen samt gebackene Semmelknödel aus dem Ofen geholt... natürlich mit Rotkraut - iiich wunder mich immer wieder dass ich kochen kannAnhang anzeigen 8269542Anhang anzeigen 8269543
Das stimmt so nicht ganz.mei Kuh is vegan, de frist nur heu und gras![]()
Das stimmt so nicht ganz.
Eigentlich ist die Kuh kein Veganer. Woher nimmt sie den das Eiweiß, um dein Steak aufzubauen?!?
Ja.das wird beim verdauen produziert !!
4x magen , wast eh und so....
Ich auch.Armer Kerl.
Ich auchBin allein
Dann komme ich gleich vorbeiIch auch.
, sattel mein Rad für 800km, Frohe WeihnachtBin nicht arm. Nur verklicktIch auch.
Ja.
Sie verdaut ihre Darmbakterien und bildet so ihr Eiweiß....
Dann komme ich gleich vorbei![]()
, sattel mein Rad für 800km, Frohe Weihnacht
Ich sehe schon, du bist mit deinem Steak auf du und du....und kann/muss im Milchbetrieb auch zugefüttert werden !
lg
Ich sehe schon, du bist mit deinem Steak auf du und du....
Na servas....Kinder san oft echt a Wahnsinn