- Reaktionen
- 32.125
- Checks
- 5
daherin schon, da ist das aufwärmen fertigspeisen ususund Mayonnaise zubereiten.... zählt für mich nicht zu kochen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daherin schon, da ist das aufwärmen fertigspeisen ususund Mayonnaise zubereiten.... zählt für mich nicht zu kochen

Ficken alleine nicht verboten aber gegen Chasch da musst du vorsichtig sein, gibt sicher genug wIXER die sich nun darum Kümmern wollen andere ans Messer zu liefern.Ich machs mir grad selbst![]()
das einfachste überhaupt, wichtig ist nur, dass die zutaten die selbe temperatur haben, dann gelingts immerIch hab Mayonnaise mit gekochten ei probiert. Ich bin zu deppat für mayo![]()
ABER GEH NUR FÜR mAYOIch hab Mayonnaise mit gekochten ei probiert. Ich bin zu deppat für mayo![]()
Ich hab Mayonnaise mit gekochten ei probiert. Ich bin zu deppat für mayo![]()

Ich hab Mayonnaise mit gekochten ei probiert. Ich bin zu deppat für mayo![]()
Ich glaub die Fliegenklatsche muss nochmal zum Einsatz kommenABER GEH NUR FÜR mAYO![]()
Weihnachtsessen kochen
Fix fertig kaufen![]()
Gern , das nächste mal fessle ich dich aber vorab, willst weiter reden?Ich glaub die Fliegenklatsche muss nochmal zum Einsatz kommen![]()
Ja das wünsche ich dir (wir dir auch) lgWünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und verbringt heute den Tag mit euren Liebsten.
Ach du Sch...., i hob aufs Krippal vagessn!Ladies end Tschentlmen!
Da Bam is fertig !!!
Anhang anzeigen 8268462
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
Falls wo Packal übrig bleibn - i würd mi dafür opfern!
Nur das ma gred haum drüba!![]()