D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe doch noch gar nicht angefangen...ich mag deine Scherze!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe doch noch gar nicht angefangen...ich mag deine Scherze!![]()
is der Film scho aus?
der Traum jeden Mannes
ich hab schon so manche von dir gelesen.Ich habe doch noch gar nicht angefangen...
naja, du weiß wo i wohn, umgekehrt is des aber ned der fall .. ergo gehts nur so :/häh? ich hamma dacht du kommst zu mir und schmückst mich mit Schoko- und Karamelsauce und dazu noch Vanileeis mit Schlagobers.
Ich glaub, mit deinem Charme wird das nix mit uns.![]()
Ups!ich hab schon so manche von dir gelesen.
dieses Ungleichgewicht des Wissens kömma behebennaja, du weiß wo i wohn, umgekehrt is des aber ned der fall .. ergo gehts nur so :/

Schlaf gut und träum süßliebe @Mitglied #462286 ich freu mich deine Scherze morgen lesen zu können
lieber @Mitglied #212376 , wir lesen uns bald
lieber @Mitglied #184730 freue mich auf die Erdbeeren
lieber @Mitglied #60209 : wünsche dir schöne, erotische Träume
![]()
Gute Nacht, sehr gerne bekommst duliebe @Mitglied #462286 ich freu mich deine Scherze morgen lesen zu können
![]()

hmmmmdieses Ungleichgewicht des Wissens kömma beheben![]()
gdn8 u (un) anständige träumeliebe @Mitglied #462286 ich freu mich deine Scherze morgen lesen zu können
![]()

Das geht, um halbwegs gut Leben zu können, muss mein Arbeitstag schon 10 Stunden dauern.Na bei einem Arbeitsquickie gingen sich bei mir schon zwei Tankfüllungen aus.![]()
Nix Film, „The Benny Hill Show“ ist eine über 20 Jahre gelaufene englische Comedy Show. Da dauern die einzelnen Episoden ned so lang.is der Film scho aus?
Gute Wahl, den leist' ich mir grad mal zu Weihnachten..![]()
Armand de Brignac Brut Gold Methuselah 6L
Brut Gold-Armand de Brignac ist die Ikone Cuvée des Bereichs. Produziert drei Jahrgänge, die von der berühmtesten Terroir der Region kommen, drückt eine frische und lebendige Charakter und bietet eine glatte Textur. Ein Champagner präsentiert in einer Flasche, die an den Feierlichkeiten golden...www.gourmetencasa-tcm.com
Der ist grad so ok, danke![]()
Und nebenbei schreiben - das sind mir die liebsten..Ich machs mir grad selbst![]()
Naja ich muss auch. Die Summen per se klingen gut, relativieren sich aber schnell, weil inklusive aller Sonderzahlungen und verdient wird nur wenn gearbeitet wird. Krank sein oder „Urlaub“ ist einkommensfreie Zeit genauso wie ohne Aufträge da stehen. Selbständig darf man aber trotzdem nicht (mehr) sein. Im Frühjahr war ich 6 Wochen komplett ohne Einkommen und niemand war für „Härtefälle“ unserer branche zuständig. Aber egal, das ist wieder eingebracht und jetzt wird „mitgenommen was geht“.Das geht, um halbwegs gut Leben zu können, muss mein Arbeitstag schon 10 Stunden dauern.![]()
Ach ja, sorry, hatte ich vergessen..Selbständig darf man aber trotzdem nicht (mehr) sein.
Die Werbung hab ich auch schon gesehen - und zum Glück nichts im MundWeil ich Werbung im Fernsehen gesehen habe. Weichspüler. Veganer Weichspüler.
Ja! Vegan!