- Reaktionen
- 4.652
- Checks
- 3
Den Kunden den Baum zustellen / Stand beliefern. Aber morgen den Stand wegräumenwohin genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Kunden den Baum zustellen / Stand beliefern. Aber morgen den Stand wegräumenwohin genau?
Hab ich erst jetzt gelesenKochschwuchtel.
Wenn du mal einen richtigen Mann in der Küche willst, meld dich!
So ein Angebot von einem richtigen Mann lass ich mir doch nicht entgehen.
So sympathisch du mir auch bistWenn einen dunkelhaarigen, großen über hast, bitte an mich weiterreichen. Fürs Auge.![]()

Den behalt i ma!Bitte, lass es anschauen, auch wenn es wahrscheinlich nur ein orthopädisches Problem istLieg im Bett und überlege, morgen ins Krankenhaus zu fahren. 2 Finger der rechten Hand sind leicht taub und ich kann sie nicht strecken. Das und schnellender Daumen. Wenn, dann kommt gleich alles auf einmal. Und das am Weihnachtsvorabend. Hurra.
Hast nicht gelesen?So sympathisch du mir auch bist, aber da hört's dann auf.
Den behalt i ma!
![]()
Wunderschön!
(Bulsi, Du hast die Kontonummer?)
versorgt? für wie lang? ich bin noch jung und hungrig.Dann, wenn einer übrig ist, nachdem du versorgt bist!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich warte immer noch auf den Lebkuchen von Weihnachten 2019Ich zahl in Naturalien.![]()
die da wären?Ich zahl in Naturalien.![]()
du bist a nimmersattversorgt? für wie lang? ich bin noch jung und hungrig.![]()
steine? Kieselsteine?die da wären?
versorgt? für wie lang? ich bin noch jung und hungrig.![]()
man lebt nur einmaldu bist a nimmersatt![]()
![]()
judn ja aber a nimmersatt
![]()
![]()

Ähm ...Du brauchst also einen jungen unersättlichen.
Oder zwei, oder drei, oder vier ......
Ich warte immer noch auf den Lebkuchen von Weihnachten 2019

jetzt übertreib net so!Du brauchst also einen jungen unersättlichen.
Oder zwei, oder drei, oder vier ......

Ähm ...
Kannst Du da helfen?