- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
Hoff, du hast a gutes Geschäft g'macht!War seit Sonntag in Wien, mit dem Christbaum Geschäft beschäftigt. Morgen noch zusammen packen und zurück ins Mostviertel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoff, du hast a gutes Geschäft g'macht!War seit Sonntag in Wien, mit dem Christbaum Geschäft beschäftigt. Morgen noch zusammen packen und zurück ins Mostviertel.
Ist der neben der geilen DoggeDafür brauch i mal a Foto von dir.![]()
Wowo?Uiii, die Dada is wieder einmal dada.![]()
Is ma wurscht wo. Des G'sicht wül i segn!!Vielleicht im Bett a no.![]()
das vordere oder des hintere? hmmmIs ma wurscht wo. Des G'sicht wül i segn!!
Wunderschön!Is ma wurscht wo. Des G'sicht wül i segn!!
Finde es ganz schon weit zu Fuß von West nach Ost, Nord Süd geht schnell.Wir leben in einem kleinen Land.![]()
der, *hüstel* nicht so gut aussende kleine Wauzi?Ist der neben der geilen Dogge
Na Bitte! Des is jo koa Kindergeburtstag mehr.....!Du meinst so?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute menschen muss ma teilenWir leben in einem kleinen Land.![]()
Ich bin nicht direkt Verkäufer, aber so wie gesagt wird, keine schlechte Saison.Hoff, du hast a gutes Geschäft g'macht!
Sitzt gut am Schoßder. *hüstel* nicht so gut aussende kleine Wauzi?
Jo!Jo!
In den 19. Komme ich auch oft mit den BäumenHoff, du hast a gutes Geschäft g'macht!
Kein Wunder wennso viele im Jahr gerodet werden.Die großen Bäume werden halt immer weniger.
Ich hoffe Du hast einen schönen gefunden!
Das freut mich!!!keine schlechte Saison.
wohin genau?n den 19. Komme ich auch oft mit den Bäumen![]()
In die Hälfte sägen?Gute menschen muss ma teilen![]()
nein viertelnIn die Hälfte sägen?![]()