- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
de hellen... de hab i unter den dunklen versteckt gggja, die dunklen Baileyskugeln und die Eierlikörkugeln mag ich nicht so.. Aber die hellen Baileyskugeln..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
de hellen... de hab i unter den dunklen versteckt gggja, die dunklen Baileyskugeln und die Eierlikörkugeln mag ich nicht so.. Aber die hellen Baileyskugeln..![]()
Tust gern kuscheln?![]()
Ja, das weiss ma ehSind sowieso immer die Mütter schuld ...![]()
![]()
Ja, Unfug verlässt die Futterluke.Mit dem Mund umgehen, ist das einzige, was ich kann.![]()
Das pasdt zum Bulsi eh. Geistig.Bist dafür net scho um Jahrzehnte zu alt? Das machen Jungs zwischen 11 und 14.![]()
Echt jetzt?Zum Glück sehen das andere Männer anders. Als Frau mit 40 treffen sich gerne die jungen hübschen 30ig jährigen Männer mit dir.![]()
Also ee in jedem bundesland jemandNur mit den richtigen Personen .....![]()
Wenn dann treffe ich mich auch gerne mit 40-Jährigen, bin aber schon lange keine 30 mehr.Zum Glück sehen das andere Männer anders. Als Frau mit 40 treffen sich gerne die jungen hübschen 30ig jährigen Männer mit dir.![]()
Ich berechne gerade die Größe von einem Zwergpinscher ....Meinem kleinen Freund isses wurscht wie alt sie ist.![]()
typisch Mann .... geht nur von sich aus...aber a nur wenns mandeln haben HAHA
Das Alter is doch wurscht. Zumindest für die, die Hirn, Herz und Verstand haben.Wenn dann treffe ich mich auch gerne mit 40-Jährigen, bin aber schon lange keine 30 mehr.![]()
naja...muss ma doch.. kann ja ned vo anderen männern ausgehen odertypisch Mann .... geht nur von sich aus...![]()
Meine Sekretärin setzt sich mit Deiner in VerbindungNur mit den richtigen Personen .....![]()
Zum Glück sehen das andere Männer anders. Als Frau mit 40 treffen sich gerne die jungen hübschen 30ig jährigen Männer mit dir.![]()

Genau so ist esDas Alter is doch wurscht. Zumindest für die, die Hirn, Herz und Verstand haben.![]()
und jetzt findest sie selbst a nimmer.de hellen... de hab i unter den dunklen versteckt ggg

Dafür brauch i mal a Foto von dir.Darfst hübscher zu mir sagen.![]()

Ich bin Pragmatiker und habe im Falle von Treffen zumindest Hirn und Verstand in der Hose.Das Alter is doch wurscht. Zumindest für die, die Hirn, Herz und Verstand haben.![]()
Also ee in jedem bundesland jemand![]()

i mach nomal welcheund jetzt findest sie selbst a nimmer.
weil ich sie hab.![]()
Dafür brauch i mal a Foto von dir.![]()