- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
da ghörens dann zum alten eisen oder wie?Als Frau schon.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ghörens dann zum alten eisen oder wie?Als Frau schon.![]()
erwischtdu warst bei mir daheim udn hast dich an den frischen keksen vergriffen??? hmmmmm
Nein gg naja, vl teilweiseSprichst du aus Erfahrung?![]()
Bist dafür net scho um Jahrzehnte zu alt? Das machen Jungs zwischen 11 und 14.![]()
mit 25 is ma alt?
Als Frau schon.![]()
hmm dann hast de neue charge Baileyskugeln bzw Eierlikörkugeln übersehen... warst wohl in eile.. de hast links liegen lassen HAHAerwischt![]()
Hör auf zu schleimen, sie steht zu ihren 27 Jahrenmit 25 is ma alt?
Muss i wohl abstand haltenNa gut 5 Jahre.
Aber grapschen tu ich trotzdem.![]()
Und wie lang ist sie schon 27?Hör auf zu schleimen, sie steht zu ihren 27 Jahren
Zum Glück sehen das andere Männer anders. Als Frau mit 40 treffen sich gerne die jungen hübschen 30ig jährigen Männer mit dir.Als Frau schon.![]()
werden scho paar mal gwesen seinUnd wie lang ist sie schon 27?![]()
So etwas fragt man keine Dame, kleiner FreundUnd wie lang ist sie schon 27?![]()
Muss i wohl abstand halten![]()

aber a nur wenns mandeln haben HAHAZum Glück sehen das andere Männer anders. Als Frau mit 40 treffen sich gerne die jungen hübschen 30ig jährigen Männer mit dir.![]()
ja, die dunklen Baileyskugeln und die Eierlikörkugeln mag ich nicht so.. Aber die hellen Baileyskugeln..hmm dann hast de neue charge Baileyskugeln bzw Eierlikörkugeln übersehen... warst wohl in eile.. de hast links liegen lassen HAHA
Tust gern kuscheln?Da wirst in Zürich bleiben müssen.![]()
So etwas fragt man keine Dame, kleiner Freund
Nein gg naja, vl teilweise![]()