- Reaktionen
- 32.125
- Checks
- 5
und du hast keine Ahnung von den Gesetzen.Macht ja nix. Hauptsache das Herz ist am rechten Fleck.
![]()
genau..und du hättest posten müssen, willst du mich adoptieren, Frau Lauer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und du hast keine Ahnung von den Gesetzen.Macht ja nix. Hauptsache das Herz ist am rechten Fleck.
![]()

Da sucht doch glatt ein „junger Kerl“ eine „alte Dame 45+“Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, Massage kann ich auch schon seit zwei Tagen gut gebrauchen!! Ich wart noch auf jemanden, der das macht.![]()
Ich bitte Fremde um nichts!! Ich bin eine höfliche, zuvorkommende, nette Dame. Wenn nix von dir kommt.genau..und du hättest posten müssen, willst du mich adoptieren, Frau Lauer![]()
![]()

Ich pflege gerade Corona positive...so wie du.![]()
Nimm einfach deinen Urlaubsmasseur.![]()
Du meinst den, der meine Unterschenkel massiert hat? Ja, wär toll wenn der mich jetzt massieren könnt. Ich bin eine höfliche, zuvorkommende, nette Dame.
Da sucht glatt ein „junger Kerl“ eine „alte Dame 45+“
wer war des denn?Du meinst den, der meine Unterschenkel massiert hat? Ja, wär toll wenn der mich jetzt massieren könnt.
![]()
Du meinst den, der meine Unterschenkel massiert hat? Ja, wär toll wenn der mich jetzt massieren könnt.
![]()
scho wieder so a Studierter der die meiste Zeit feiert und das in tolle Worte verpacken kann.O tempora, o mores.![]()

jop besitze eine selbstgemachte und 2 von meinen verstorbenen Opas und eine von meiner Mama der Uropa aber auch leider schon tot. nehme jedes Jahr eine andere plus die Figuren was da dabei sind bei den Krippen.Dass es noch leute mit krippe gibt![]()
ich war auf einer südlichen Insel. Lass mich überlegen..... Sein Name war...wer war des denn?

ne!! ich will beide.Ein guter Masseur ist mehr wert als ein heisser lover.![]()
scho wieder so a Studierter der die meiste Zeit feiert und das in tolle Worte verpacken kann.![]()
ne!! ich will beide.![]()
man hört von dir dass du ein großer Redner bist .... mehr nicht.Mit dem Mund umgehen, ist das einzige, was ich kann.![]()

de 500g siehts wohl a eher als kostprobe... HAHANed nur bei den Mandeln.![]()