- Reaktionen
- 116.974
- Checks
- 69
man hört von dir dass du ein großer Redner bist .... mehr nicht.![]()
Ein Dampfplauderer halt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man hört von dir dass du ein großer Redner bist .... mehr nicht.![]()

ja, für nächstes Jahr für das 1 kg!de 500g siehts wohl a eher als kostprobe... HAHA

Und wast auch wer’s verlorn hod?ja, für nächstes Jahr für das 1 kg!
Hab übrigens heute die besten selbstgebackenen Weihnachtskekse ever gefunden.![]()

Hab übrigens heute die besten selbstgebackenen Weihnachtskekse ever gefunden.![]()

Ich wurde hier auch schon von manchem User *hust* als alt bezeichnet.Da sucht doch glatt ein „junger Kerl“ eine „alte Dame 45+“
Gibts kaumne!! ich will beide.![]()
… und das macht dich nicht gleich scharf und willig?Ich wurde hier auch schon von manchem User *hust* als alt bezeichnet.

HAHAja, für nächstes Jahr für das 1 kg!

Ich mag keine Roboter!! Ich mag warme Hände auf meinem Körper!!![]()
jo a SandlerUnd wast auch wer’s verlorn hod?![]()

Mit dem Mund umgehen, ist das einzige, was ich kann.![]()
Ein Dampfplauderer halt.![]()
mit 25 is ma alt?Ich wurde hier auch schon von manchem User *hust* als alt bezeichnet.
warmes öl oder Massagekerze dazu, dann is fix ned kaltIch mag keine Roboter!! Ich mag warme Hände auf meinem Körper!!![]()
Bist dafür net scho um Jahrzehnte zu alt? Das machen Jungs zwischen 11 und 14.Im abgrapschen bin ich super.![]()

Scharf und willig werd ich nur bei kreativen Beleidigungen… und das macht dich nicht gleich scharf und willig?![]()
![]()
![]()

mit 25 is ma alt?

Sprichst du aus Erfahrung?Gibts kaumwenn dein partner masseur ist, hat er natürlich in der freizeit nicht sonderlich lust, dich täglich durch zu kneten
![]()