- Reaktionen
- 133.032
- Checks
- 62
Sind sowieso immer die Mütter schuld ...Ich weiss auch nicht... das entartet immer... keine Ahnung, warum![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sowieso immer die Mütter schuld ...Ich weiss auch nicht... das entartet immer... keine Ahnung, warum![]()

ich machs mir immer einfach, meine beiden töchter wissen was die enkel brauchen, daher gibts von mir kohle, und damits disponieren können, überweise ich das schon immer zeitigWir haben uns auch "kleine Weihnachten" vorgenommen, wurde nur wieder nix ...![]()
mein aufrichtiges Beileid!Das kann ich coole Socke echt nicht nachvollziehen.![]()
Solange du es nicht wie mein Vater für seine Enkerl macht (ja der 24.12. ist der 24.12. und net erst irgendwann) dann passts ja ...ich machs mir immer einfach, meine beiden töchter wissen was die enkel brauchen, daher gibts von mir kohle, und damits disponieren können, überweise ich das schon immer zeitig
Die Männer immer mit ihren Übertreibungen!noch 3Stunden und 1 Minutn hod mei Telefon den Dienst quittiert!![]()

toller Papa! Kann ich dich adoptieren?meine beiden töchter wissen was die enkel brauchen, daher gibts von mir kohle, und damits disponieren können, überweise ich das schon immer zeitig

Mein altes Telefon „verstirbt“ immer genau dann wenn ich es brauche.Mein Netzanbieter quittiert nach 2 Stunden.
Das soll heissen das mir beim letzten Telefonat mein Ohr nicht abgefallen sein soll??!Die Männer immer mit ihren Übertreibungen!![]()
Des stimmt - noch 2 Stunden wors Gespräch automatisch aus.Die Männer immer mit ihren Übertreibungen!Mein Netzanbieter quittiert nach 2 Stunden. Und das kam bei mir in den letzten 10 Jahren "nur" zweimal vor.
![]()
sowieso, schick mir deine grundbuchauszüge, auszüge von den diversen depots, sparbücher etc..toller Papa! Kann ich dich adoptieren?![]()
Keine Ahnung mit wem du wie lang telefonierst...Das soll heissen das mir beim letzten Telefonat mein Ohr nicht abgefallen sein soll??!
Frechheit!!
![]()
Ich mache gerade: hier mich wundern warum.keiner schreibt was er macht???
das geht umgekehrt. ich bin die Erbin.sowieso, schick mir deine grundbuchauszüge, auszüge von den diversen depots, sparbücher etc..![]()

so wie du.Ich mache gerade: hier mich wundern warum.keiner schreibt was er macht???

das geht umgekehrt. ich bin die Erbin.
Aber ich hab nicht danach gefragt. wollt einfach nur einen tollen Papa. Und der will nur mein Geld..![]()
toller Papa! Kann ich dich adoptieren?![]()

Werd aber anlassig wenn ich betrunken bin![]()

und du hast keine Ahnung von den Gesetzen.du hast geschrieben, kann ich dich adoptieren,,,,,,![]()
Macht ja nix. Hauptsache das Herz ist am rechten Fleck.aso, du hat das Telefonat mit mir gemeint.Keine Ahnung mit wem du wie lang telefonierst...![]()