- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
arme schweinchenmama *nacken massier*Ich hab Kopfweh![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arme schweinchenmama *nacken massier*Ich hab Kopfweh![]()
@Mitglied #212376Ja, Massage kann ich auch schon seit zwei Tagen gut gebrauchen!! Ich wart noch auf jemanden, der das macht.![]()
Gibts da nicht eh Massagegeräte im Katalogversandhandel?Ja, Massage kann ich auch schon seit zwei Tagen gut gebrauchen!! Ich wart noch auf jemanden, der das macht.![]()
ja wo is er?? nicht da.@Nms140![]()

Irgendwie klingt das jetzt nicht so geil.Nix Schnackselneine SNACKAGE!
![]()
Kann mich nicht mehr erinnern wie wir das mit zwei Kindern geschafft haben, ist einfach schon zu lange her aber nicht anders als die letzten 10 Jahren mit vier Kids schätze ich ...mich cared das
Weil... 2 Kinder im Haus und das Essen ist auch noch nicht vorbereitet
essen geht neben den Kindern, Geschenke einpacken nicht.
Schämen sollte er sich... in Grund und Boden!ja wo is er?? nicht da.![]()
Irgendwie klingt das jetzt nicht so geil.![]()
Ich mag keine Roboter!! Ich mag warme Hände auf meinem Körper!!Gibts da nicht eh Massagegeräte im Katalogversandhandel?![]()

was soll das sein???Schämen sollte er sich... in Grund und Boden!![]()
de liege steht daheim u da bleibt sie auchja wo is er?? nicht da.
ah, der bäckt für das nächste event. ah nein, jetzt säuft er grad und repariert.![]()
Ich nehme zwei. Zum Mitnehmen bittedu willst kane?![]()
![]()
Der liegt schon im Bett. Zum Glückoh...
Ich bin mir sicher, du findest eine Lösung und kriegst das hin, gemeinsam mit deinem Mann!![]()
4 Kinder. Respekt.Kann mich nicht mehr erinnern wie wir das mit zwei Kindern geschafft haben, ist einfach schon zu lange her aber nicht anders als die letzten 10 Jahren mit vier Kids schätze ich ...
Wird schon werden. Nachtschicht??
Kochschwuchtel.Warum nicht? Auch Männern steht rosa. Kommt auf den Farbtyp drauf an.![]()

Das kann ich coole Socke echt nicht nachvollziehen.Ich mag keine Roboter!! Ich mag warme Hände auf meinem Körper!!![]()
Wir haben uns auch "kleine Weihnachten" vorgenommen, wurde nur wieder nix ...Btw... 1 is eingepackt, waren es noch 10![]()

Ich weiss auch nicht... das entartet immer... keine Ahnung, warumWir haben uns auch "kleine Weihnachten" vorgenommen, wurde nur wieder nix ...![]()
du schaffst das schon gggDer liegt schon im Bett. Zum Glück
Manche Dinge mag ich lieber alleine machen.
4 Kinder. Respekt.
Ja, Nachtschicht.
Was glaubst, warum ich hier bin?
Normal schlaf ich schon.
Btw... 1 is eingepackt, waren es noch 10![]()