- Reaktionen
- 971.655
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok hab ka lust zu wieder sprechenTut mir leid, er und seine Männer arbeiten noch , damit sie bis morgen Abend alle Baustellen fertig haben ....
Wird dir auch nichts bringen , dein Sticheln bringt dich bei mir und bei vielen anderen nicht weiterOk hab ka lust zu wieder sprechen

Mein Beileidgerade erfahren das ein Cousin von mir am Nachmittag verstorben ist
zum Glück dauert 2020 nicht mehr lange ein Jahr zum....
Ja verstehe es schon keine SORGE ..Wird dir auch nichts bringen , dein Sticheln bringt dich bei mir und bei vielen anderen nicht weiter
Aber mach nur , wenn es dich glücklich macht![]()
Setzt bei dir jetzt der Weihnachtsfrieden oder eher die Altersmilde ein?Wird dir auch nichts bringen , dein Sticheln bringt dich bei mir und bei vielen anderen nicht weiter
Aber mach nur , wenn es dich glücklich macht![]()

Brav gellSetzt bei dir jetzt der Weihnachtsfrieden oder eher die Altersmilde ein?![]()
Ja ...direkt unheimlichBrav gell![]()
Mein Beileid!gerade erfahren das ein Cousin von mir am Nachmittag verstorben ist
zum Glück dauert 2020 nicht mehr lange ein Jahr zum....
Hab mir vorgenommen , ich antworte nur mehr , ganz lieb ....Ja ...direkt unheimlich![]()
De Stund sollt i ausnutzenHab mir vorgenommen , ich antworte nur mehr , ganz lieb ....
Wie lange ich es schaffe , keine Ahnung...
De Stund sollt i ausnutzen![]()
Ja , kimmst auf an Kaffee 
Trau i mir doch nedJa , kimmst auf an Kaffee
![]()
Na bei einem Arbeitsquickie gingen sich bei mir schon zwei Tankfüllungen aus.Ich hätte meinem Chef gefragt, ob er wo angrennt ist- da verfahr ich mehr Sprit, als ich in dieser Zeit verdiene..
![]()
Hast Angst das meine Anfälle früher zurück kommenTrau i mir doch ned![]()

Er muss einfach kurz sein, wenn ma pickel ausdrücktAuf die Arbeit bin i gspannt wo man an keinen Fingernagl am Zeigefinger braucht!
![]()
Da zweite Schub is meist da SchlimmsteHast Angst das meine Anfälle früher zurück kommen![]()
Ich hab Kistenweise daheim was willst für einen Sekt haben ?![]()
Er muss einfach kurz sein, wenn ma pickel ausdrückt![]()