Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleisch hab ich vorbestellt. Rest werde ich wohl so auch bekommen. Und Montag schick ich @Mitglied #313861 einkaufen, weil ich muss arbeiten 😇

Also bei mir hat die Mama net lang geschafft das ich ans Christkind glaube. Man sollte halt net nur die Türe versperren beim Geschenke einpacken und Christbaum schmücken, sondern auch das schlüsselloch verdecken 😆

Fleisch hab ich vorbestellt. Rest werde ich wohl so auch bekommen. Und Montag schick ich @Mitglied #313861 einkaufen, weil ich muss arbeiten 😇

Also bei mir hat die Mama net lang geschafft das ich ans Christkind glaube. Man sollte halt net nur die Türe versperren beim Geschenke einpacken und Christbaum schmücken, sondern auch das schlüsselloch verdecken 😆
Der arme Mann. :eek:

Durchs Schlüsselloch? Bisschen neugierig bist schon :haha:

:vorsichtig: aha
Btw ofenfrische croissants on the way

Guten Morgen allerseits
Da vergleicht du irgendwie Äpfel mit Birnen.
Die Amis und ihre Vasallen feiern ja Christmas und nicht Weihnachten, da kommt der Coca- Cola- Mann, und haut die Geschenke in den Rauchfang.

Leider hält diese Unsitte auch bei uns immer mehr Einzug.
Also in Irland sagen wir Nollaigh shona
Und für die nicht gäelisch verwenden( und das ist der Grossteil)heisst es merry Christmas
Und bei uns kommt der noch nicht amiverkitschte Daidi na nollaigh(weihnachsvater=weihnachtsmann)

Edit blöde Korrektur macht aus shona schon:vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet:
du hast, nachdem auch furchii das behauptet hat, quasi geschrieben.... sie schmeckt anders, aber merkn tuts keiner. und mit dem nein davor wirds no verwirrender.
Nein.
Ich hab geschrieben Milch aus der Kuh schmeckt erst nach ein paar Tagen anders. Das hat mit dem Fett zu tun, dass mich dispergiert wurde.
Die Aussage von Furchi bezog sich auf frische Milch. Die schmeckt gleich, wobei ich einräumen muss, dass mein Test natürlich mit abgekühlter Kuhmilch stattgefunden hat.
Milch direkt aus dem Euter schmeckt tatsächlich nach Kuh. Womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären. Wonach soll Kuhmilch denn sonst schmecken?!?

So, alles erledigt! Brauch bis Montag nix mehr einkaufen. Den Mann noch verjagen damit ich durchlitten kann, danach noch den Christbaum schmücken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben