S
Gast
(Gelöschter Account)
morgn
- heute gibt es wieder einmal Sonne in Wien 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erwischt.....Wassssssss du kannst schreiben
![]()

Der arme Mann.Fleisch hab ich vorbestellt. Rest werde ich wohl so auch bekommen. Und Montag schick ich @Mitglied #313861 einkaufen, weil ich muss arbeiten
Also bei mir hat die Mama net lang geschafft das ich ans Christkind glaube. Man sollte halt net nur die Türe versperren beim Geschenke einpacken und Christbaum schmücken, sondern auch das schlüsselloch verdecken![]()

Der arme Mann wird das schon überlebenDer arme Mann.
Durchs Schlüsselloch? Bisschen neugierig bist schon![]()
Fleisch hab ich vorbestellt. Rest werde ich wohl so auch bekommen. Und Montag schick ich @Mitglied #313861 einkaufen, weil ich muss arbeiten
Also bei mir hat die Mama net lang geschafft das ich ans Christkind glaube. Man sollte halt net nur die Türe versperren beim Geschenke einpacken und Christbaum schmücken, sondern auch das schlüsselloch verdecken![]()
Also in Irland sagen wir Nollaigh shonaDa vergleicht du irgendwie Äpfel mit Birnen.
Die Amis und ihre Vasallen feiern ja Christmas und nicht Weihnachten, da kommt der Coca- Cola- Mann, und haut die Geschenke in den Rauchfang.
Leider hält diese Unsitte auch bei uns immer mehr Einzug.
Nein.du hast, nachdem auch furchii das behauptet hat, quasi geschrieben.... sie schmeckt anders, aber merkn tuts keiner. und mit dem nein davor wirds no verwirrender.
Falls du einen Umweg machen willst.... Frühstück wäre ganz Okaha
Btw ofenfrische croissants on the way

I hoff du meinst net miIch fragte : ist so mancher , wirklich so deppert![]()
So, alles erledigt! Brauch bis Montag nix mehr einkaufen. Den Mann noch verjagen damit ich durchlitten kann, danach noch den Christbaum schmücken![]()
MeinsFalls du einen Umweg machen willst.... Frühstück wäre ganz Ok![]()
ah, jetzt is bei dir licht ins dunkel gwordnA drumm hoasds Fleckvieh![]()
nee, eher vor meine eisentrümmer die i mi mo vor weihnachten zua glegt hob, das mi ned fad wird11 Stund' mim Auto ungefähr...
Traktor..???